Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

Diskutiere Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
O

Oberfranke1983

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Oberfranke1983
Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat.
Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer belegt.
Ich habe an meiner Xbox One (Halo 5 Edition) eine externe Festplatte mit 4 Terabyte davon sind schon 3 Terabyte belegt (ca 150 Games).
Wenn man an der Xbox One S noch Kinect anschliesen will, per Adapter, diesen bekommt zwar kostenlos von Microsoft, aber dieser belegt ein USB Anschluss.
Für Besitzer von das Turtle Beach 420 X Headset (habe ich auch) hat der USB Stick-Empfänger auch keinen Platz.
Zum laden von Controller und Headset braucht man auch 2 freie Plätze.
Ob ein USB Hub geht wie bei der normalen Xbox One glaub ich nicht. Da der Usb Hub auch Strom braucht und nicht all zu viel Geräte unterstüst wenn dieser angeschlossen ist. An einen USB Hub 4 Sachen anschliesen: externe Festplatte, Kinect, Controller, Headset schafft die Xbox One S nicht

Xbox-One-S-Konsole-Back.jpg
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Der seitliche USB-Port der XBOX One ist bei der XBOX One S vorne!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Vorne ist doch noch ein Port!

Sehe jetzt das Problem nicht so?
 
M4ch1n380

M4ch1n380

Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
RockingB 80
Mann kann ja einfach hinter die Konsole einen aktiven USB-Hub legen.
Der hat ja dann Strom und wenn man so einen Port zu 4 macht ist ja alles gut
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.435
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Vorsicht" klingt ja übel... fast so als wäre das Ding so laut wie ne PS4 oder würde einem gleich um die Ohren fliegen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.435
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... jibt keene Hubs mär zu koofen
 
Thema:

Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator

    Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator: Mir ist beim Spielen des neuen Flugsimulators wenn ich die Weltkarte benutze aufgefallen daß bei den Ortschaften in Deutschland die man in VFR...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • GTA V - Teamwork ist Pflicht & Immer schön vorsichtig

    GTA V - Teamwork ist Pflicht & Immer schön vorsichtig: Rockstar Games hat 2 Teaser-Trailer zu den bald erscheinenden Heists veröffentlicht. Sie stehen ab dem 10.03.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Vorsicht... Neu!!!

    Vorsicht... Neu!!!: Hallo Liebe Xbox Gemeinde :) wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas bin 28 Jahre jung und komme aus NRW. Ich habe schon viele Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s usb anschlüsse

    ,

    xbox one usb anschlüsse

    ,

    Xbox one s Anschlüsse

    ,
    x box one s usb hub
    , output usb xbox one s, xbox one usb stromstärke, xbox one usb anschlüsse bleiben eingeschaltet, anschlüsse xbox one s, xbox one s usb stecker, xbox one s usb hub, usb splitter funktionier das an der xbox s , xbox one s anzahl usb, xbox one headset teamspeak
    Oben