TV Tuner Hilfe

Diskutiere TV Tuner Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen! Das ist mir jetzt etwas unangenehm, aber ich habe heute den TV Tuner bekommen.. Wollte den nun anschließen mit dem Kabel vom...
I

Istan13

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Guten Morgen!

Das ist mir jetzt etwas unangenehm, aber ich habe heute den TV Tuner bekommen.. Wollte den nun anschließen mit dem Kabel vom Kabelfernsehen, welches ich auch am Reciever hatte... gut geht nicht.. Koaxialkabel steht drauf. Habe ich eins genommen passt aber nicht.. Gibt es da unterschiede? Stelle ich mich einfach zu doof an?

Ich habe Unitimedia und ich brauche aber auf einer Seite vom Kabel einen normalen Antennenanschluss weil der Kabelswitch nichts anderes raus gibt.. Kann mir jemand helfen?

http://thumbs.dreamstime.com/z/koaxiales-fernsehkabel-32426116.jpg

so eins brauche ich... aber das bekomme ich nicht in den Tuner richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Istan13

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Kann geschlossen werden habs hinbekommen:D
 
Thema:

TV Tuner Hilfe

TV Tuner Hilfe - Ähnliche Themen

  • Xbox series X standbilder was tun?

    Xbox series X standbilder was tun?: Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das Alles was ich...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

    Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Forza 5, Erfolg Profi Tuner, HILFE

    Forza 5, Erfolg Profi Tuner, HILFE: hallo ich bin Tzokka, es geht um den Profi Tuner Erfolg, ich hab schon viele Tuningsetups erstellt und freigegeben, sie wurden auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben