TV Tuner für Xbox one

Diskutiere TV Tuner für Xbox one im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft bringt also doch einen eigenen tv Receiver gut die one. Ist aber nur für dvb-t und dbv-c. Empfang direkt auf der Konsole: TV-Tuner für...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch das keiner schliesst!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Es gibt auch einen 3ten Thread
 
Thema:

TV Tuner für Xbox one

TV Tuner für Xbox one - Ähnliche Themen

  • Xbox series X standbilder was tun?

    Xbox series X standbilder was tun?: Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das Alles was ich...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

    Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^

    Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tv tuner

    ,

    dvbs2 xbox one

    Oben