Tisch microphone mit usb Anschluss

Diskutiere Tisch microphone mit usb Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo wollte fragen ob jemand mir sagen kann ob man bei der xbox one ein Tisch microphone mit usb Anschluss für Chat und twitch verwenden kann?
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hallo wollte fragen ob jemand mir sagen kann ob man bei der xbox one ein Tisch microphone mit usb Anschluss für Chat und twitch verwenden kann?
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Glaube nicht. Aber versuch es mal vllt. Gehts ja doch.
Wieso denn ein tischmikro und kein headset?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Usb geht da leider noch nichts
Nur per klinke.

Ob ein y kabel den mikrosound splittet habe ich noch nie getestet.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Mit dem Adapter von der Box und ein audio adapter mit usb Eingang müsste doch gehen
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Thema:

Tisch microphone mit usb Anschluss

Tisch microphone mit usb Anschluss - Ähnliche Themen

  • Monitor Halterung für den Tisch

    Monitor Halterung für den Tisch: Hallo Leute. Ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht weiß wo ich diese Halterungen für Tische herbekomme. Man kann die Bildschirme an...
  • Wohnzimmer TV Tisch gesucht

    Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv - und...
  • Fable Legends - "Spieler werden nicht über den Tisch gezogen"

    Fable Legends - "Spieler werden nicht über den Tisch gezogen": Mit dem Free-To-Play Titel Fable Legends werden die Spieler keinesfalls über den Tisch gezogen. Dies gab David Eckelberry, Director von Fable...
  • The Amazing Spider-Man 2 - Xbox One Version noch nicht vom Tisch

    The Amazing Spider-Man 2 - Xbox One Version noch nicht vom Tisch: Activision hat auf Nachfrage von VG247 bekannt gegeben das man die Xbox One Version von The Amazing Spider-Man 2 irgendwann veröffentlichen...
  • PS4 Review zu Pinball Arcade auf PS4 - Alle 22 Tische (Launch- & Season Pack 1)

    PS4 Review zu Pinball Arcade auf PS4 - Alle 22 Tische (Launch- & Season Pack 1): Habe nach längerer Zeit mal wieder ein Review zu einem aktuellen PSN-Spiel aufgenommen. Anlass war die Veröffentlichung von "Pinball Arcade" auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben