Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt???

Diskutiere Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe vor kurzem das Wheel gebraucht gekauft, leider ohne Kassenzettel. Nun geht das Lenkrad von gestern auf heute beim Anstecken nach...
M

Michael Knight

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Hallo

Ich habe vor kurzem das Wheel gebraucht gekauft, leider ohne Kassenzettel.
Nun geht das Lenkrad von gestern auf heute beim Anstecken nach dem Kalibrieren wieder aus. Das Licht leuchtet kurz ca. 2 Sekunden und geht dann wieder aus.
Ich kann nichts bedienen. Es kalibriert sich jedes Mal und das wars dann.

Mit dem Controller funktioniert alles bestens.


Ist das Problem jemandem bekannt?
Ich hab im Internet schon danach geschaut, aber da hatte niemand das gleiche Problem.


Gruß Andi
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Schon mal versucht am PC die Firmware zu aktualisieren?
 
M

Michael Knight

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Hab ich noch nicht probiert. Werde ich in dem Fall aber.
Ich hab das ganze Geraffel (inkl. XBox) erst seit kurzem und kenn mich noch nicht so gut damit aus.
Wo lade ich da die aktuelle Firmware runter?


Ach jetzt fällt mir ein, dass ich seit dem letzten XBox One Update das Lenkrad nicht mehr angeschlossen habe. Kann das in dem Fall damit zusammen hängen?

Das wäre natürlich super.
´
Gruß
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
M

Michael Knight

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Seit gestern funktioniert das Lenkrad wieder.
Das verstehe ich nicht. Ich habe schon den Support kontaktiert und wollte es filmen, da gings wieder.
Auch heute hats funktioniert.

Außerdem konnte ich mich gestern Abend nicht anmelden. Die XBox hat das Kennwort nicht angenommen. Ich habs ca. 10 Mal probiert. Heute geht wieder alles normal.


Hat jemand ne Idee, was das sein kann?


Gruß Andi
 
Thema:

Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt???

Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt??? - Ähnliche Themen

  • Thrustmaster TX Racing Wheel

    Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
  • Verkaufe Thrustmaster Tx Racing Wheel F458 Edition

    Verkaufe Thrustmaster Tx Racing Wheel F458 Edition: Hallo Jungs und Mädels. O.g. lenkrad u d pedale liegen mehr rum als es genutzt wird. Und dafür ist es auch zu schade. Gekauft hab ich es vor...
  • Thrustmaster tx racing wheel und

    Thrustmaster tx racing wheel und: Hallo ich habe eine frage weiß jemand ob ich das Thrustmast TX racing wheel auch ohne kinect nutzt kann?
  • Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Da ich durch meine Außendienstberuf leider doch weniger zum spielen komm als gehofft und glaube nicht mal auf 5h Gesamtlauftzeit komme werde ich...
  • Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel

    Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel: Soll laut Amazon am 17.04 erscheinen, sieht genauso wie das normale 458er Set aus, aber kostet deutlich weniger.... Ferrari 458 Spider Racing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/thrustmaster-tx-racing-wheel-458-italia-edition-defekt.26479/

    ,

    thrustmaster tx geht nicht an

    ,

    thrustmaster tx selber reparieren

    ,
    thrustmaster 458 italia reparieren
    , thrustmaster lenkrad kaputt, trustmaster 458 reparieren, thrustmaster geht nicht an, thrustmaster tx geht aus, thrustmaster ferrari 458 spider kalibrieren, lenkrad 458 kaputt, reparatur racing wheel thrustmaster ferrari 458 italia edition, Probleme mit TX Wheel Base, rhrustmaster xt lichter leuchten nicht, thrustmaster tx defekt, thrustmaster tx hitzeproblem gelöst, thrustmaster tx geht nicht, thrustmaster italia 458 geht nicht, Lenkrad Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition blockiert, tx 458 italia kaputt, ferrari 458 xbox lenkrad defekt, thrustmaster lenkrad von thrustmaster reparieren lassen, thrustmaster tx ist es defekt , thrustmaster tx mode licht geht aus Xbox, Thrustmaster TX Racing Wheel defekt anfällig
    Oben