suche Mono Chat Headset

Diskutiere suche Mono Chat Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle XBoxOne Konsolen Besitzer, bin frisch Angemeldet und begeisterter viel Spieler zumindest wenn jetzt die kalte Jahreszeit wieder...
E

Enrico

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Hallo an alle XBoxOne Konsolen Besitzer, bin frisch Angemeldet und begeisterter viel Spieler zumindest wenn jetzt die kalte Jahreszeit wieder kommt.
Leider ist heute mein zweites schon mal auf Garantie ausgetauschtes Mono Chat Headset kaputt gegangen:mad:

Zumindest sagen mir das alle Partymitglieder, das sie nur noch ein knacken und Rauschen hören mich aber so gut wie nicht mehr verstehen, im Gegensatz kann ich alle glasklar verstehen.

Falls jemand fragt meine NAT ist offen zumindest war das eine Frage von dem XBox Mitarbeiter beim Garantieaustausch.

Bevor ich jetzt zum zweiten mal beim Support anrufe um die Garantie in Anspruch zu nehmen, das Austausch Chat Headset hat keine 6 Wochen gehalten :rolleyes: wollte ich mal fragen was es an alternativen gibt.

Ich haben mir zum Glück vor Wochen denn Headset Adapter gekauft und benutze diesen meistens nachts mit dem Turtle Beach Ear Force PX22 Stereo Headset.

Am Tage möcht ich aber noch normal was von Umfeld mitbekommen :D deswegen, welches Mono Chat Headset taugt was und hält länger?

Ich habe mir mal das angesehen Turtle Beach Ear Force P4C Headset - [PS4]: Amazon.de: Games leider ist das für die PS4 nun würde das mit dem Adapter funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Dann lass dir das Headset nochmals tauschen von Microsoft
 
E

Enrico

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Das Tritton Kaiken Chat Headset lassen Sie sich aber echt gut was kosten, 50% mehr gegenüber dem Turtle Beach Ear Force P4C Headset.

Ich werde noch ein paar Tage mit der Bestellung warten, vielleicht hat ja einer noch ein weiteren guten Tipp für ein Mono Chat Headset.

@slimmer2
Ja das habe ich auch schon erledigt, aber ich glaube ein weiterer Garantie Anspruch würd nicht noch mal zustande kommen, der Mitarbeiter brauchte schon gutes Zureden von meiner Seite aus, für denn zweiten Austausch und ich denke mal das neue hält wieder nicht lange.
 
Thema:

suche Mono Chat Headset

suche Mono Chat Headset - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...

    Sucheingaben

    xbox one mono headset

    Oben