Speicher hinzufügen (Xbox One)

Diskutiere Speicher hinzufügen (Xbox One) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hay, Ich bin neu im Forum und weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt... Ich habe mir eine Externe Festplatte mit 250GB gekauft. Ich möchte diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hamudi51

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hay, Ich bin neu im Forum und weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt...
Ich habe mir eine Externe Festplatte mit 250GB gekauft. Ich möchte diese für Spiele und Apps für meine XBox One nutzen aber wenn ich diesen Anschließe steht da 0% genutzt und drunter "Externe Festplatte"
Videos/Bilder/Musik.
Wie kann ich diese machen das ich Spiele und Apps drauf installieren kann?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Es müssen meines wissens nach mindestens 256 gb und usb 3.0 sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speicher hinzufügen (Xbox One)

Speicher hinzufügen (Xbox One) - Ähnliche Themen

  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

    Erweiterungs-Speicher Xbox Series X: Hi hier, mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops: Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher. Aber...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC)

    Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC):
  • Speicher probleme

    Speicher probleme: Meine Xbox One S Geht nicht mehr ich habe vor Kurzen ein Upgrade gemacht. Nun ist es so Das ich keine Neuen Spiele mehr Laden kann, Ob wohl der...
  • Ähnliche Themen

    Oben