Speedshot Ultimate

Diskutiere Speedshot Ultimate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Servus ihr lieben, seit einiger Zeit frage ich mich ob es mit Hilfe des Speedshot Ultimate möglich ist, an der Xbox One mit Maus und Tastatur zu...
NookieOne

NookieOne

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
NookieOne
Servus ihr lieben,

seit einiger Zeit frage ich mich ob es mit Hilfe des Speedshot Ultimate möglich ist, an der Xbox One mit Maus und Tastatur zu spielen.
Hat einer von euch damit bereits Erfahrung gemacht?

Normalerweise zocke ich mit meinem Elite Controller(mit dem ich sehr zufrieden bin), doch weiß ich aus jahrelanger eSports Erfahrung am PC, das dass Aiming wesentlich besser ist mit Maus und Tastatur.

Link zur Hardware : https://www.amazon.de/Hama-Tastatur-Konverter-Speedshot-PlayStation/dp/B015KFXENY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487105135&sr=8-1&keywords=hama+speedshot+xbox

Lg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also wenn ich mit Maus und Tastatur spielen wollte dann würde ich am PC spielen und nicht an der Xbox wo der Controller dann emuliert wird per Maus und Tastatur.
 
NookieOne

NookieOne

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
NookieOne
Ja da hast du auch vollkommen recht nur wollte ich lediglich wissen ob die Hardware einwandfrei mit dem Xbox System funktioniert :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Glaube das hat hier keiner.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hatte sowas mal testweise. Steuert sich halt seltsam und in bf4 bin ich damit erfolgloser gewesen als auf pc. Das sagt schon alles.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kumpel von mir hat sich für seine PS4 das Xim4 geholt. Und ist mehr als begeistert. Er meint es steuert sich wirklich 1zu1 wie am PC mit ner Maus und Tastatur. Wollte das Ding mal bei ihm ausprobieren, bin aber nocht nicht zu gekommen.

Vlt. kiekste dir das mal an. Das Hama-Dingen ist in Reviews teilweise vernichtet wurden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe bisher nur vom Cronus Max gehört, mit dem das alles wohl wunderbar funktioniert.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Zum Speedshot kann ich nichts sagen, aber den CronusMax kann ich empfehlen.
 
Thema:

Speedshot Ultimate

Speedshot Ultimate - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hama speedshot ultimate forum

    ,

    xbox one mit tastatur und maus spielen

    Oben