Speedlink USB Hub

Diskutiere Speedlink USB Hub im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! hat jemand Erfahrung mit dem Speedlink USB hub für die XBONE? Bei mir wird der von der Box nicht erkannt bzw. funktioniert nicht. danke...
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hallo!

hat jemand Erfahrung mit dem Speedlink USB hub für die XBONE?

Bei mir wird der von der Box nicht erkannt bzw. funktioniert nicht.

danke schon mal vorab für euer Feedback.
 

Anhänge

Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Anderen USB Port mal probiert?
 
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Ja, alle Ports probiert
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dann gebe es zurück.
Warte auf das externe Gehäuse für die One wo sich ne Platte einbauen lässt und noch als USB Hub daher kommt.
 
Thema:

Speedlink USB Hub

Speedlink USB Hub - Ähnliche Themen

  • USB Stick an XBox One

    USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One

    Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One: Hi zusammen, mein Neffe hat zu Weihnachten ne Xbox One S bekommen. Soweit klappt auch alles gut. Jetzt hat er sich gestern beim Mediamarkt ein...
  • Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Anschlusshilfe

    Speedlink Medusa NX 5.1 Headset Anschlusshilfe: Hey Leute! Bräuchte mal schnell Hilfe! Nächste Woche bin ich mit Kumpels von früher zu einer LAN Party verabredet. Habe jetzt mal meinen alten PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben