Sennheiser PC360 Party Chat Probleme

Diskutiere Sennheiser PC360 Party Chat Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich benutze momentan das Sennheiser PC360 für meine One. Den Chat und Stereo Adapter habe ich natürlich auch. Nur das Problem das ich habe...
K

Kris9490

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich benutze momentan das Sennheiser PC360 für meine One. Den Chat und Stereo Adapter habe ich natürlich auch. Nur das Problem das ich habe ist das wenn ich in den Party Chat gehe, höre ich zwar alle reden und sie mich auch, aber ich höre keinen Spielesound mehr. Wenn ich zurück in den Spielechat wechsel funktioniert soweit alles, nur das mit dem Partychat und kein Spielesound irgendwie nicht. Controller wurde übrigens geupdatet. Hat jemand vielleicht das gleiche Headset oder gibts da irgendwelche speziellen Einstellungen die ich beachten muss?

Danke im vorraus

Gruß
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Arni2win benutzt das gleiche, schreib ihn mal an.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da wird bestimmt was an den einstellungen an der xbox nicht passen.
 
K

Kris9490

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antworten. Ich hab den Arni mal angeschrieben! Bei den Einstellungen hab ich auch schon alles probiert, tut sich irgendwie nichts....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich nutze ja das sennheiser x360. Da muss ich die Spiellautstärke vom Headset selbst komplett runter drehen und die Chatlautstärke rauf. So funzt es einwandfrei. Aber meins hat ja auch noch einen usb Anschluss.
 
Thema:

Sennheiser PC360 Party Chat Probleme

Sennheiser PC360 Party Chat Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

    Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
  • Sennheiser 5.00g In-ear Kopfhörer

    Sennheiser 5.00g In-ear Kopfhörer: Kann jemand was zu den Sennheiser 5.00g Sagen? Habe die Gestern bei Amazon bestellt, da meine Beats Solo 2 den Geist aufgegeben haben. Trotzdem...
  • Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU)

    Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU): Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU) 35€ Beschreibung : Großartiger verstärkter Sennheiser Sound; noch mehr Gamingspaß...
  • Microsoft Headset für micht nicht geeignet-Sennheiser Headset funktioniert nicht

    Microsoft Headset für micht nicht geeignet-Sennheiser Headset funktioniert nicht: Hi, ich hatte mir das originale Microsoft Headset gekauft. Der Sound ist Klasse, aber ich höre mich einfach selbst zu schlecht, da die Kopfhörer...
  • Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden

    Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden: Hallo, diese Frage bezüglich der PC Headsets wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Habe nicht das passende Thema gefunden und hoffe das mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pc360 fur xbox one

    ,

    xbox one sennheiser pc 360

    Oben