Netzwerk-HD mit one verbinden

Diskutiere Netzwerk-HD mit one verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, an meinem Router hängt ne Externe. Auf diese kann ich mit allen Geräten,die sich im Wlannetz einloggen, zugreifen und z. B. Musik von dort...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey,

an meinem Router hängt ne Externe. Auf diese kann ich mit allen Geräten,die sich im Wlannetz einloggen, zugreifen und z. B. Musik von dort abspielen.
Wie kann die One darauf zugreifen?

Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
das geht nur per DLNA d.h der router muß leistungstark genug sein um das zu streamen ......
hatten wir hier schon mal irgendwo mit dem ergebnis das die router dafür zu lahm sind ;)
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Bringt es etwas, wenn das ganze ueber lan laeuft? Also router und box.

Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein.
es hat nichts mit der Netzwerk geschwindigkeit zu tun.
damit das halbwegs anständig läuft brauchst ein NAS mit leistung.
zumindestens bis eine app kommt die wirklich per netzwerk abspielt und nicht nur per stream gefüttert wird.
das betrifft natürlich videos vorallem MKV.
für Musik wird das reichen allerdings keine ahnung ob das schon geht.
meiner meinung nach ist die one dafür einfach unbrauchbar also als media player für netzwerk inhalte.
da kaufste dir besser einen Rasberry Pi wenn das dein tv nicht kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Netzwerk-HD mit one verbinden

Netzwerk-HD mit one verbinden - Ähnliche Themen

  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • Keine Verbindung mit Internet nach Start

    Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
  • vpn Verbindung unter Windows 10 einrichten, geht das?

    vpn Verbindung unter Windows 10 einrichten, geht das?: Hallo. Ich will gerne auf einen anderen Computer zugreifen können, der sich im Heim-Netzwerk befindet. Ich kenne Teamviewer, aber das funktioniert...
  • Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk

    Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk: Nachdem ich die Jahrelangen Spiele “Trends“ verpasst habe obwohl ich als leidenschaftlicher Gamer geboren wurde,entschied ich mich als Belohnung...
  • xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen

    xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen: hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben