Wie lange halt ein Xbox Live Gold Code

Diskutiere Wie lange halt ein Xbox Live Gold Code im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wie lange hält sich ein Xbox Live Gold Code oder kann der überhaupt verfallen weil ich jz einen 12 Monats Code habe aber erst in 3 Monaten Ne Xbox...
M

ModoMoto

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Wie lange hält sich ein Xbox Live Gold Code oder kann der überhaupt verfallen weil ich jz einen 12 Monats Code habe aber erst in 3 Monaten Ne Xbox One

Danke für eure Antworten :3
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wie lange hält sich ein Xbox Live Gold Code oder kann der überhaupt verfallen weil ich jz einen 12 Monats Code habe aber erst in 3 Monaten Ne Xbox One

Danke für eure Antworten :3
Den kannst du eingeben wann du willst.
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hat kein Verfallsdatum ;)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Das Jahr beginnt, wenn du ihn eingibst...
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
12 Monate ab Eingabe des Codes!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit Frischhaltefolie im Gemüsefach bestimmt ein halbes Jahr. (Sorry, konnte ich mir an diesem Sch*"§$% Tag nicht verkneifen)
 
Thema:

Wie lange halt ein Xbox Live Gold Code

Wie lange halt ein Xbox Live Gold Code - Ähnliche Themen

  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

    Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
  • Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?

    Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?: Hallo. Eine 1080 gab es anfangs für 530 Euro und jetzt kostet sie 700-800 Euro. Wie lange halten die hohen Preise noch an? Es lohnt sich jetzt...
  • Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?

    Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?: Bestimmt habt ihr davon auch schon gelesen. Überall spricht man aktuell von "Ethereum-Mining" und der Mangel an Grafikkarten. Weshalb es sich...
  • Wie lange halten die batterien eures controllers?

    Wie lange halten die batterien eures controllers?: Hey,wie lange halten eure batterien etwa?ich habe die standart und welche von ikea von "leergespielt".wie lange halten,denn eure so?weil dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live code verfällt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/wie-lange-halt-ein-xbox-live-gold-code.14982/

    ,

    xbox live code 3 monate umsonst

    ,
    verfallen xbox 14 tage codes
    , Xbox live Gold wie lange gültig, xbox live gold code wie lange gültig, wie lange hält ein xbox code, xbox live codes verfallen, xbox live day one gold edition verfaellt, xbox live gold verfällt, kann eine xbox gold Karte verfallen, kann xbox live gold code verfallen, xbox live code ablaufdatum
    Oben