Handelsübliche Akkus anstatt des Play & Charge Kits ?

Diskutiere Handelsübliche Akkus anstatt des Play & Charge Kits ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, kann man Handelsübliche AA Akkus (1,5V) auch über dem Micro Usb Anschlusses des Controllers laden, oder benötige ich das Play & Charge kit...
C

c.lawory

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
kann man Handelsübliche AA Akkus (1,5V) auch über dem Micro Usb Anschlusses des Controllers laden, oder benötige ich das Play & Charge kit ?


Lg Christian
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Normale AA-Akkus würde ich lieber immer mit dem originalen Ladegerät wieder aufladen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab zum orig eneloop noch nen nitecore ladegerät.
Da habe ich ne akkuanzeige statt nur n leuchten beim originalen.

Hab die schw.... :D .....Dunklen eneloops die haben bissl mehr kapazität.
Bin damit zufrieden.
Amazon bietet seit neustem die alten eneloop modelle umgelabelt an.
 
C

c.lawory

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die weißen eneloops :D .

Nun ist die frage, ob das theoretisch gehen würde, von wegen Spannung ( ob aus dem Kabel die gleichen
Spannung kommt, damit die Akkus aufgeladen werden).
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Verstehe den Sinn nicht ganz. Kauf dir zwei weitere Akkus und spiele kabellos. Das ist doch der eigentliche Vorteil ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
nein das geht nicht da die p&c kit an dem mittleren teil zwischen + u.- drangesteckt werden und nur dort geladen wird.

es geht nicht.der controller wird nur über kabel laufen sonst nichts.

jede batterie ist anders leider.
 
C

c.lawory

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Gäbe es dich noch einen alternative zum Play and Charge Pack (außer Akkus)

Habe nämlich eine Dockingstation, die die Controller über usb auflädt :D
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Hallo,
kann man Handelsübliche AA Akkus (1,5V) auch über dem Micro Usb Anschlusses des Controllers laden, oder benötige ich das Play & Charge kit ?


Lg Christian
Kann man, dass wurde ja schon beantwortet. Auf was Du dabei achten solltest, ist deren Leistung.
Ich kaufe immer welche mit mehr als 2000 mAh und das merkt man, an der Länge der Spielzeit.
Gibt nämlich auch welche, die nur 800 haben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein kann man nicht laden.
 
C

c.lawory

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Was denn jetzt ? :D

Kann man die Akkus mit einem Micro Usb kabel aufladen, in dem man einfsch das kabel an den Controller steckt, (Welche mah zahl wäre empfehlenswert) oder kann man das nicht ? Bin jetzt etwas verwirrt *nix weiß* :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn du mit akkus aufladbare Batterien meinst, dann kannst du nicht mit nem Kabel aufladen.
 
Thema:

Handelsübliche Akkus anstatt des Play & Charge Kits ?

Handelsübliche Akkus anstatt des Play & Charge Kits ? - Ähnliche Themen

  • Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann

    Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann: Das hat die EU beschlossen und als Gesetz auf den Weg gebracht. Firmen wie Apple oder Sony oder auch Nintendo dürfen demnach keine Geräte mehr...
  • Akkus für Controller etc.

    Akkus für Controller etc.: Ein neuer Thread lohnt sich m.E. Meine konkrete Frage: braucht man wirklich spezielle Akkus für Schnurlos DECT Telefone? Ich wollte diese hier...
  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Verkaufe Xbox Akkus

    Verkaufe Xbox Akkus: Verkaufe 2 absolut neuwertige Akkus für den Xbox Controller. Kaufdatum 02.6.2017 Saturn Kaufdatum 05.07.2017 Amazon Beide mit Rechnung und...
  • Hama Akkus zu schwach?

    Hama Akkus zu schwach?: Hi Leute , hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus für das Gamepad? Ich habe die mit Lade-Kit von Hama. Sobald ich das Headset anschließe , geht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox hama akku laden ohne Controller

    ,

    xbox handelsübliche akkus

    ,

    xbox one controller mit akku aa

    ,
    xbox play and charge kit Spannung
    Oben