Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden

Diskutiere Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Möglicherweise wird heute etwas für die XboxOne angekündigt... https://twitter.com/TheKevinDent/status/397621666764713984 müsste 9a.m. PST...
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Na vielleicht wird das SDK der Allgemeinheit vorgestellt. Aktuell ist es auch noch nicht möglich, auf System Konsolen die Anwendungen zu testen, was im laufe der Zeit aber möglich sein soll.

Freu mich auf eine Ankündigung und hoffe auf positive Nachrichten.
 
F

Freddy

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
11
Dann lassen wir uns mal überraschen !!
Obwohl ich mich mehr über einen offizielen Test vob Bf4 für die One freuen würde...
Ich weiß ist off topic , sorry.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Popcorn raus.. *raschelraschelknurpslkau* ;)
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Lassen wir uns überraschen! Mir graut es schon vor dem 21.11 schlimmster Tag ever!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also es scheint ganz danach auszusehen, dass wir Entwickler auch Unity für die Xbox One wieder verwenden können.

Siehe:
Big Xbox One News for Unity Developers ? Unity Technologies Blog

Das wird es dann wohl mit der Ankündigung gewesen sein ;) Persönlich finde ich es natürlich sehr gut. Blöd ist lediglich, dass erst ab 2014 damit gearbeitet werden könnte (Beta).
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Das ist ne richtig coole Sache! Hoffentlich kommen dadurch mehr Indie Projekte auf die XBOX ONE.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wir entwickler???
Bist du Programmierer in einer spieleschmiede??
Meine Frau und ich arbeiten mit einigen freelancern zusammen. Wenn Aufträge für Spiele reinkommen, die wir auch vom Umfang her in der geforderten Zeit erstellen können, dann erstellen wir auch diese.

In einer Agentur arbeite ich aber seit Juni nicht mehr.
 
Thema:

Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden

Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden - Ähnliche Themen

  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden

    Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden: Als ich damals bei der Vorstellung der Switch die Third-Party-Entwickler vorgestellt wurden hatte ich mich mächtig gewundert als in der Liste From...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben