Gaming Headset Für X1

Diskutiere Gaming Headset Für X1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hallo liebes Forum.

Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann?
Also so das man die Spielgeräusche über den Headset hören kann. Bei der x360 ging das ja nicht.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Die Headsets muss man ja an den Controller anschließen. Und der verfügt über einen speziellen Ausgang. Dazu brauch man extra ein Headset das dafür konfiguriert ist. Diese werden laut Microsoft erst 2014 verfügbar sein. Bis dahin kannst du nur mit dem mitgelieferten Headset chatten.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hallo mir geht es doch gar nicht ums chatten. Sondern das die Spiel Töne über Headset (Kopfhörer) zu hören sind.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Habe ich im Bericht erwähnt und ich weiß was du willst. Kann sein, dass es nicht richtig rüber gekommen ist. Wie gesagt, dafür brauch man Headsets die dafür konfiguriert sind. Deine alten Headsets kannst du nicht mehr anschließen.

Du kannst die Töne mit einem normalen Headset auch über den Fernseher abfangen. So mach ich das immer.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also muss ich nach wie vor meine Kopfhörer an den Fernseher anschliessen. Hab eich das richtig verstanden?
Danke schon mal für deine hilfe.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja nach wie vor an den Fernseher anschließen, wenn du den Ton hören willst.

Wenn du den Ton in einer höheren Qualität, und gleichzeitig chatten willst, dann brauchst du ein neues Headset, dass extra für die Xbox One konfiguriert wurde.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Alles klar danke schön.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hab ein Turtlebeach Earforce Tango angeschlossen, funktioniert mit dem Optischen Ausgang der Box. Der Adapter für den Controller zum Sprechen folgt erst im Januar

Natürlich muss es nicht das Luxumodel Tango sein, zur Not tut es auch das X41
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Ich habe mal gelesen, das es einen Adapter geben soll, damit man normale Kopfhörer anschliessen kann.

Stimmt das?
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ich habe gelesen dass der Adapter erst im Mai/Juni erscheinen soll?!
Würde Ich doch recht bes**** finden, BF4 ohne richtiges Gaming Headset ..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum benutzt nur niemand die suchFunktion!!. Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaming Headset Für X1

Gaming Headset Für X1 - Ähnliche Themen

  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

    XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?

    PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?: Hallo zusammen, habe schon im Internet gestöbert aber ich dachte ich frage lieber hier in der Expertenrunde. Und zwar habe ich in der anderen...
  • Gutes "Gaming" Headset für die Xbox One?!

    Gutes "Gaming" Headset für die Xbox One?!: Tach Leute, ich will mir für die Xbox One ein gaming Headset kaufen. Im moment hab ich zwei von Turtle Beach im Auge und zwar: 1. Turtle Beach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gaming headset anschließen

    ,

    gaming headset an xbox one anschließen

    ,

    kopfhörer an xbox one anschließen

    ,
    xbox one gaming headset
    , kann man kopfhörer an xbox one anschließen, xbox 1 headset benutzen, spezielle headset xbox, muss man das gamerheadset fuer xbox an den fernseher schließen, headset an one anschliessen, was brauch mann für kopfhörer für die xbox zum hören, anschluss einer normalen xbox an tv, gamer headset an die xbox one anschliessen, xbox one anderes headset, gamingheadset bei xboxone anschließen, xbox one gaming headset benutzen, kopfhörer ausgang xbox one, xbox one gamingheadset anschliessen, turtle beach tango sprechen xbox one adapter, headsets die man für die Xbox one benutzen kann, xbox one kopfhörer anschließen, normale kopfhörer an xbox one anschliessen, xbox one gamer headset anschließen, was für gaming headset kann man an die xbox one anschließen
    Oben