Externe HDD wird nicht erkannt. ( WD MY BOOK 4TB)

Diskutiere Externe HDD wird nicht erkannt. ( WD MY BOOK 4TB) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute. Meine externe hdd 4tb von WD ist heute gekommen. Ich bekomme es jedoch nicht hin diese zu installieren.... Jedes mal plopt der Medien...
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hi Leute. Meine externe hdd 4tb von WD ist heute gekommen. Ich bekomme es jedoch nicht hin diese zu installieren.... Jedes mal plopt der Medien player auf und unter Speicher sieht man nur folgendes:


Laut tutorials soll er ja direkt fragen was ich mit der hdd machen will bzw sie formatieren.... Habe auch einfach nochmal am PC formatiert weil vom Hersteller Zeuge drauf war... Hat einer ne Idee?
Ist ne USB 3.0
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab noch keine externe. aber muß man die nicht an der xbox formatieren??
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ja aber das macht er nicht
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Lade vom pc ein paar Bilder auf die platte...und dann teste nochmal.
Gruss
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Habs geschafft indem ich den Medien player wieder deinstalliert habe :)
 
Thema:

Externe HDD wird nicht erkannt. ( WD MY BOOK 4TB)

Externe HDD wird nicht erkannt. ( WD MY BOOK 4TB) - Ähnliche Themen

  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

    Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren

    zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren: Mein Problem: xbox one, 500 GB HD, eine externe 1 TB HD die aber langsam an ihre Grenzen kommt. Die externe 1 TB HDD möchte ich gern auf eine neue...
  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte formatieren

    ,

    wd my book für xbox one fornatieren

    ,

    festplatte an xbox one wird nicht erkannt

    ,
    xbox one festplattenformat
    , 4tb xbox one festplatte, my book festplatte formatieren xbox one, wd mybook 4 tb forum, xbox one wd my book wird als medienspeicher erkannt, wd my book 4tb wird nicht erkannt, my book 1230 wird auf xbox one nicht erkannt, My book 3.0 wd für xbox formatieren, xbox one 4 tb, warum wird meine externe festplatte auf der xbox one nicht formatiert, xbox one externe festplatte vorbereiten, xbox one formatiert festplatte nicht, wd my book 4tb, WD my book externe festplatte xbox one, xbox one externe fesplatte formatieren, wd externe festplatte xbox one wird nicht erkannt, xbox one festplatte nicht erkannt, xbox one festplatte formatieren, XBOX ONE externe fesplatte nicht erkannt, externe 4tb festplatte an xbox one, western digital hdd my book nicht erkannt von xbox
    Oben