Elite Beschädigt

Diskutiere Elite Beschädigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, An meinem Elite Controller ist der Trigger Beschädigt und ich wollte ihn zur Reparatur geben aber leider kann ich diesen nicht hinzufügen da...
P

Pringles

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
An meinem Elite Controller ist der Trigger Beschädigt und ich wollte ihn zur Reparatur geben aber leider kann ich diesen nicht hinzufügen da die Seriennummer immer Falsch ist. Kennt einer dieses Problem und kennt einer die Lösung.

Mfg.
Nils
 
K

klIckX bT

Guest
Da fällt mir nur ein mal den Support anzuschreiben. Die sind da recht hilfsbereit :)
 
R

RobbyRobb

Guest
ruf die hotline an ist wohl das einfachste morgen in dem fall
die können das dann machen
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Chat geht schnell und problemlos
 
T

TheRock1401

Guest
Mit der Seriennummer des Controllers kannst du online wenig reißen.
Da musst du schon mit dem Support chatten oder telen, denen nen Kaufbeleg des elite zukommen lassen und dann wird es innerhalb der Garantie geklärt.
So wurde mir das im Chat erklärt. Hatte dort nämlich gefragt wie das mit der Registrierung des elite funktioniert. Da man diesen nicht so registrieren kann muss man es so tun :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähm...doch? Man kann den so registrieren. Evtl ist er ja in dem Supportregestrierungstool nur auf das falsche Gerät gegangen (ist auch nicht leicht zu finden). Aber ich denke wenn du den Support direkt kontaktierst biste auf der sicheren Seite.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich konnte meinen auch nicht registrieren.
Es gab keine rubrik für den controller.
 
T

TheRock1401

Guest
Ähm...doch? Man kann den so registrieren. Evtl ist er ja in dem Supportregestrierungstool nur auf das falsche Gerät gegangen (ist auch nicht leicht zu finden). Aber ich denke wenn du den Support direkt kontaktierst biste auf der sicheren Seite.
Man kann den elite introvertiert nicht registrieren bei ms!!!
Kontaktiere den Support und frag nach
Ich habe es doch im Januar direkt gemacht als ich den Elite bekommen habe. Wollte ihn registrieren, falls mal etwas dran ist, funktionierte nicht. Ms kontaktiert und die sagten wortwörtlich, dass man diesen nicht registrieren kann. Bei einem Defekt etc. einfach den Support kontaktieren und den Kaufbeleg nachweisen und es wird gewuppt, so deren Aussage.
 
Thema:

Elite Beschädigt

Elite Beschädigt - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller seriennummer

    Oben