CPU austauschen ?

Diskutiere CPU austauschen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mich mal gefragt da man ganz einfach an den AMD Prozessor mit 1,75ghz kommt ob man den durch einen stärken der für das motherboard...
3

343CREATIVE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mich mal gefragt da man ganz einfach an den AMD Prozessor mit 1,75ghz kommt ob man den durch einen stärken der für das motherboard ausgelegt ist einfach wechseln kann?!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
über welche hardware redest du denn bitte?
 
3

343CREATIVE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Xbox One (hat den AMD Jaguar x86 Octa-Core)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
selbst wenn das funktionieren sollte(der wechsel). was soll das bringen?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Genau dann noch die Software Hacken und die Auflösung hoch drehen. ;)

Im Prinzip könnte es was bringen.
Dashboard wird vielleicht schneller. Oder Sachen die halt von dem schnelleren Takt profitierten. Aber alles andere wie bessere Grafik ist nicht drin.

Edit
Die cpu in der one ist doch eh eine spezielle die dafür entwickelt wurde oder?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Genau dann noch die Software Hacken und die Auflösung hoch drehen. ;)

Im Prinzip könnte es was bringen.
Dashboard wird vielleicht schneller. Oder Sachen die halt von dem schnelleren Takt profitierten. Aber alles andere wie bessere Grafik ist nicht drin.

Edit
Die cpu in der one ist doch eh eine spezielle die dafür entwickelt wurde oder?

Yup wurde speziell Entwickelt, ist also Custom und eine normale CPU wird hier nicht funktionieren.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Xbox One hat keine CPU im herkömmlichen Sinne. In der Konsole ist wie in der PS4 eine APU verbaut. GPU und CPU befinden sich auf einem Die. Des weiteren sollte es etwas schwierig sein, die eine auszulöten und eine andere einzulöten. Da ist nichts gesockelt. [emoji6]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wäre es von der stange wäre das mal interessant.
Ne gemoddete konsole aber man hätte dann wenn überhaupt nur stabilere framrates da alles auf 60-30fps gelockt ist ebenso die auflösung je spiel.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mindset wechseln statt CPU wäre ne Lösung
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Welche der beiden willst du denn ausbauen. Die offizielle oder die "noch geheime "?! :D insider
 
S

Saitama

Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xClash Coolx
Könnte man nicht die cpu von der one x da reinmachen und dann 4k spielen
 
M

Mishiro

Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mishiro
WIrd schwer möglich sein. Hab geslesen das in der Cpu auch ein Key steckt wie in den Laufwerken.
 
Thema:

CPU austauschen ?

CPU austauschen ? - Ähnliche Themen

  • Kann ich es auch spielen mit einer CPU von 2.30 GHz

    Kann ich es auch spielen mit einer CPU von 2.30 GHz: Hi Ich wollte auf PC spielen und wollte fragen ob ich das Spiel auch spielen kann wenn ich nur bei CPU 2.30 GHz habe. Aber das Spiel braucht 2.67...
  • Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA

    Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA: Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA Im Forum von eurogamer.net hat das Entwicklerteam von Project Cars einige Details zu...
  • Einfach zu installierender und guter Kühler für die CPU Fx 8350

    Einfach zu installierender und guter Kühler für die CPU Fx 8350: Hallo Freunde Ich suche für meine neue CPU den FX 8350 einen einfach zu installierenden guten Kühlkörper,wo ich nicht das ganze Mainboard...
  • PS4 mit zweiter CPU + 2GB DDR3 Speicher

    PS4 mit zweiter CPU + 2GB DDR3 Speicher: Siehe mal einer an: http://www.redgamingtech.com/playstation-4-secondary-processor-2gb-ram-discovered/ nicht einmal Sony hat das Offiziell...
  • Artikel: Achtkern-CPU von AMD und doch eine Sperre für Gebrauchtspiele?

    Artikel: Achtkern-CPU von AMD und doch eine Sperre für Gebrauchtspiele?: Zuerst einmal geht das Gerücht umher, in der neuen Xbox werde ein CPU von AMD integriert sein. Die PS4 verwendet bereits einen Achtkern-CPU und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cpu-austauschen.25610/

    ,

    xbox one x andere cpu einbauen

    ,

    xbox classic elkos an cpu tauschen

    ,
    xbox one grafik austauschen
    , xbox classic cpu tauschen, xbox 360 s prozessor tausch, xbox one s prozessor wechseln, xbox one cpu mit eigener cpu tauschen, XBox 360 Hardware wechsrln, Xbox one s aufrüsten RAM Prozessor , xbox one s prozessor geht nicht, xbox cpu tauschen, xbox360 gpu tausch, xbox prozessor tauschen, xbox 360 prozessor tauschen
    Oben