Controller schaltet in Black Ops 3 durch RT und RB ab

Diskutiere Controller schaltet in Black Ops 3 durch RT und RB ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, ganz komische Sache. Mein Controller schaltet seit einer Stunde bei Black Ops 3 Multiplayer immer ab. Weshalb auch immer. Vorher...
Kopfkrankes

Kopfkrankes

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Moin zusammen,

ganz komische Sache. Mein Controller schaltet seit einer Stunde bei Black Ops 3 Multiplayer immer ab. Weshalb auch immer. Vorher ging alles super und nu mach ich einen Schuss oder werfe eine Granate und das Ding verliert die Verbindung. Hab auch schon vieles versucht. Controller neugestartet, Controller auf Updates überprüft, Xbox Hard ausgeschaltet, Batterie ein und aus gelegt und die Verbindung zwischen xbox und Controller neugestartet (Taste links an der Xbox und vorne am Controller gedrückt). Leider hat nichts zum Erfolg geführt. Eventuell könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder habt eine Lösung. Ich habe in dem Controller zur Zeit kein Play&Charge kit.

Der Controller wurde immer pfleglich behandelt. Die Xbox ist im Moment nicht mal ein Monat alt und weist sonst keine Fehler auf. Auch bei anderen Spielen funktioniert der Controller soweit.


Viele Grüße
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Bei mir waren es die Kontakte zur Batterie, einfach ein bisschen nachgebogen und zack wars gut 👍 evtl ist es das bei dir auch?
 
Kopfkrankes

Kopfkrankes

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Moin. Das sieht mir nicht da nach aus. Hab es auch nicht ausprobiert. Allerdings geht er jetzt egal bei was direkt aus. Selbst das "Einschalt-Signal" überträgt er nicht mehr sondern blinkt nur einmal kurz und ist dann wieder aus. Ich benutze Lithium Batterien. Die liefern genau wie normale Batterien 1,5V. Also sollte es da keine Probleme geben. Dachte ich bis jetzt.

Hab das Dumpfe Gefühl, dass ich mal zum Gamestop muss.
 
Kopfkrankes

Kopfkrankes

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Für all die, die es in Zukunft ich "teste" ;) es im Moment noch aber eine Verbesserung ist schon mal da. Bis jetzt kein abschalten. Egal bei welchem Tastendruck und welchem Spiel.
 
X

xoxoline

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
14
tausch halt aus ;)
 
X

xoxoline

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
14
einfach Microsoft anrufen und sagen das dei kontroller kaputt ist
 
Thema:

Controller schaltet in Black Ops 3 durch RT und RB ab

Controller schaltet in Black Ops 3 durch RT und RB ab - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Ähnliche Themen

    Oben