Controller reinigen

Diskutiere Controller reinigen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem: Meine kleine Tochter hat letzt ihren Saft über meinem Controller ausgeleert. Nicht viel aber...
D

DatChriZzi

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

und zwar habe ich folgendes Problem: Meine kleine Tochter hat letzt ihren Saft über meinem Controller ausgeleert. Nicht viel aber jetzt kleben mir der A, Start und der Xbox button -.- Sie funktionieren zwar noch aber bleiben halt immer hängen sobald man sie gedrückt hat. Konsole wurde erst im Dez gekauft und hat somit noch Garantie. Aber die erlischt ja beim Controller sobald ich ihn selber öffne, richtig? Wenn er dann innerhalb der Garantie mal wirklich kaputt geht hab ich dann ja pech =/ Wie mach ich das jetzt am besten? Kann ich den auch quasi so zu reparatur schicken?

Danke schon mal für die Hilfe =)

LG Chris
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Entweder du öfnnest ihn, das richtige Werkzeug vorrausgesetzt oder kaufst dir einen neuen da wohl in deinem Fall auf Garantie nichts gehen wird.

Eine "Möglichkeit" gäbe vielleicht noch, einem Kumpel ist mal der Quadrocopter in den Pool geflogen wir haben ihn dann ganz fix mit destillierten Wasser gespült, trocknen lassen und er ging auch wieder. Evlt funktioniert das bei deinem Controller auch. :D
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Das das mit dem destilliertem Wasser gabs schon bei 360 Zeiten, musst aber vorher die Mechanix rausnehmen dann Wasser aufkochen und drüber damit.

Könnte auch mit der Elektronik drinnen funktionieren da destilliertes Wasser nicht leitet und sich nicht ablagert. Wäre mir aber zu riskant.
 
Thema:

Controller reinigen

Controller reinigen - Ähnliche Themen

  • Controller reagiert nicht richtig

    Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Ähnliche Themen

    • Controller reagiert nicht richtig

      Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

      Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...

    Sucheingaben

    xbox one controller reinigen

    ,

    xbox one elite controller reinigen

    ,

    xbox Controller Reinigen

    ,
    xbox one controller sauber machen
    , Controller Reinigen, xbox one controller säubern, xbox elite controller reinigen, xbox 360 controller säubern, Controller destilliertes wasser, xbox elite controller putzen, controller reinigung, xbox one controller reinigeb, xbox 360 controller reinigen destilliertes wasser anleitung, xbox one cintroller reinigen, xbox elite Controller reinigen tipps, xbox one reinigung, kann man ein xbox one controller reinigen, xbox obe pad reinigen , xbox one player klebt , xbox one controller feucht abwischen, Saft über xbox controller, Kontakte des xbox on Controller säubern, Saft über controller , xbox 360.Controller Saft ausgeleert, xbox one controller klebt
    Oben