Controller defekt?

Diskutiere Controller defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, vieleicht weiss jemand Rat? Hab seit gestern ne weisse One (bundle mit sunset overdrive). es ist mir aufgefallen beim auspacken...
M

Michau

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Leute,

vieleicht weiss jemand Rat?

Hab seit gestern ne weisse One (bundle mit sunset overdrive).
es ist mir aufgefallen beim auspacken, dass der controller bei der linken taste nicht den identischen druckpunkt hat wie rechts (LT - RT).

also RT scheint normal zu sein, einmal drücken.....drin.
LT.....es gibt eine art zwischendruckpunkt.....fühlt sich komisch an, beim drücken gibt es auch ein geräusch.
und beim vibrieren (forza horizon 2) merkt man diesen punkt.

jetzt die frage..........ist das normal? bzw. haben das alle controller von der one?
dachte ans einschicken.......und wollt fragen ob das vieleicht sogar ein sinn hat?

aber denke net.......hatte schon zig konsolen oder controller und da waren die schultertasten immer identisch.


mfg


Michael
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Rt und lt sollte gleich sein.
Also wen es dir schon Komisch vor kommt den Support Anrufen und ein schicken
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Schreib einfach mit dem Support von MS :)!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du den Weißen einschickst, bekommst du keinen Weißen zurück.
 
M

Michau

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Danke für Eure Antworten.

Hab mir heute nen Ersatzcontroller bestellt (midnight forces) und meinen weissen zum umstausch angemeldet.
bin heute nochmal zum media marktu nd hab dort bei ner ausgestellten konsole mir den kontroller angekuckt.........ja beiden tasten sind identisch, nicht wie bei mir.

werde den weissen am montag nach CZ versenden und hoffe, dass ein weisser zurück kommt.
sonst ist ja voll blöd find ich......ne weisse konsole und schwarzer controller.
die hoffnung stirbt zuletzt.

mfg

MIchael
 
M

Michau

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Wollt euch nur kurz mitteilen, schon 1 Woche nach dem absenden.........kam ein neuer "weisser" controller zurück.
daher kann ich nicht über den service klagen ;P
 
Thema:

Controller defekt?

Controller defekt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

    Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
  • Defekter Controller?

    Defekter Controller?: Hallo, seid gestern Nachmittag also dem 17.10.2021 funktioniert mein Controller nicht vollständig denn nachdem ich ihn neben meinem Lenkrad per...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

    Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

      (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
    • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

      Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
    • Defekter Controller?

      Defekter Controller?: Hallo, seid gestern Nachmittag also dem 17.10.2021 funktioniert mein Controller nicht vollständig denn nachdem ich ihn neben meinem Lenkrad per...
    • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

      Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...

    Sucheingaben

    xbox one controller kaputt schultertasten

    ,

    xbox one controller lt taste defekt

    ,

    xbox one elite controller schultertaste defekt

    ,
    xbox controller schultertaste feder kaputt
    , xbox one controller schultertasten defekt, https://www.xbox-passion.de/threads/controller-defekt.18667/
    Oben