Chat-Headset Problem!!!

Diskutiere Chat-Headset Problem!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich wollte heute mit einen Freund eine Party starten und als er die Party beitrat hörte ich ihn aber er mich nicht. Ich schrieb dann den...
V

vinc14fifa

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte heute mit einen Freund eine Party starten und als er die Party beitrat hörte ich ihn aber er mich nicht. Ich schrieb dann den Xbox Live Support an und die sagten mir, dass ich alle Caches löschen musste. Dies habe ich gemacht und dann ging es. Als ich die Konsole heute Abend einschaltete ging es erneut nicht. Ich habe erneut alle Caches gelöscht aber dieses mal funktioniert es gar nicht mehr. Also das Problem ist: Ich höre andere, andere hören mich nicht.
Ich danke euch.
MfG
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kontroller Update gemacht? Wenn nein dann unbedingt nachholen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach online ein Austausch für MS chatheadset. Bekommst kostenlos einen neuen und der alte behältst du auch.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
manchmal spinnen aber auch einfach die Partys.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nat auf offen? Welcher Router?Wenn Fritzbox, dann ipv4 oder 6? Problem in jeder Party oder nur mit deinem Kollegen? Fragen über Fragen.

guten Morgen. :)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hört sich für mich nach einem Internetanbieter über Kabel an (unitymedia, kabel bw usw). Viele andere und auch ich haben das gleiche Problem wie du. Anrufen und auf ipv4 umstellen lassen oder es einfach leid sein und kündigen sowie ich. Ich werde zwar meine 150mbit vermissen aber es kotzt einen einfach an das ich die Leute in der party oft nicht höre und nich viel schlimmer, ich kann maximal 3 spiele in Fifa online machen danach muß ich router und box neustarten um wieder Gegner zu finden, es nervt!
 
Thema:

Chat-Headset Problem!!!

Chat-Headset Problem!!! - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

    Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Ich kann nicht im Party Chat reden

    Ich kann nicht im Party Chat reden: Wie der Titel schon sagt, ich kann nicht im Party Chat reden. Ich habe mehrere Mikrofone versucht, ich besitze auch den Chat Adapter, mein NAT-Typ...
  • Chat-Headset Problem - keine Übertragung

    Chat-Headset Problem - keine Übertragung: Hallo, ich habe erst seit kurzem die XBox One und habe mir dazu auch das originale Chat Headset geholt. Leider stellt sich folgendes Problem ein...
  • Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

    Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One Live Party Chat Die anderen hören mich net

    Oben