2 Externe Platten an der XBox

Diskutiere 2 Externe Platten an der XBox im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hallo leute, ich habe im moment eine 500gb ssd an meiner xbox one s jedoch geht der speicher so langsam zu ende. mein plan ist es jetzt eine 2...
D

DerBaer

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute,

ich habe im moment eine 500gb ssd an meiner xbox one s jedoch geht der speicher so langsam zu ende. mein plan ist es jetzt eine 2. externe platte zu kaufen mit ordentlich platz. ich würde es so handhaben das ich spiele die ich aktuell häufiger zocke auf der ssd lasse und spiele die ich weniger oft zocke auf der 2. großen platte. so könnte ich mir für spiele die ich oft zocke den speed vorteil der ssd erhalten und hätte trotzdem einen großen datenspeicher.

sollte ich irgendwann keinen bock mehr auf ein spiel auf der ssd haben würde ich es auf die große platte verschieben und andersrum wenn ich ein spiel wieder häufiger zocken will verschiebe ich es dann von dem großen speicher auf die ssd.

meine frage ist nun ob das bereits jemand macht? bzw ob ich vielleicht einen denkfehler habe weil man vielleicht nicht so einfach spiele von den platten hin und her kopieren kann?

vielen dank schonmal für die hilfe
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Doch müsste gehen. Hab auch 2 externe Platten dran kopier nur nich wild rum weil ab und an kommts dabei wohl zu kopierfehlern... Kann aber auch an meinen Platten gelegen haben^^
 
Graf_Franco

Graf_Franco

Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Graf Franco
Bei mir klappt es auch ganz hervorragend. Weiß einer übrigens, da die Xbox ja wohl mit einem ähnlichen System wie Win10 läuft, wie es mit der Datenfragmentierung aussieht?
 
Thema:

2 Externe Platten an der XBox

2 Externe Platten an der XBox - Ähnliche Themen

  • Von der ONE zur ONE S mit externer Platte umziehen?

    Von der ONE zur ONE S mit externer Platte umziehen?: Moin, ich bekomme heute meine neue ONE S und möchte natrüchlich alles von der externen Platte der "alten" One mitnehmen. Geht es einfach so...
  • Externe Festplatte kopieren von alter nach neuer Platte

    Externe Festplatte kopieren von alter nach neuer Platte: Hallo, leider geht meine 3 TB Festplatte dem Ende endgegen und ich würde gerene auf eine 6 TB Platte erweitern Ich weiss das ich beide Platten an...
  • Zwei, Drei Fragen zur externen Platte

    Zwei, Drei Fragen zur externen Platte: Servus, Habe mir eine externe Festplatte gekauft mit 2 TB von Western Digital. Soll ja soweit ganz empfehlenswert sein. Meine Fragen, da ich...
  • XBox zurück setzen und Spiele auf externe Platte verschieben

    XBox zurück setzen und Spiele auf externe Platte verschieben: Hi Zusammen, ich würd gern meine Xbox zurück setzen. Kann ich die installierten Spiele vorher auf eine externe Platte verschieben und nach dem...
  • Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs

    Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs: Bei mir wurde der Season Pass für Watch Dogs nicht mit verschoben von interne platte auf die externe Festplatte und zu deinstallieren geht es auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben