NFS: Rivals Fahndungslevel erhöhen?

Diskutiere NFS: Rivals Fahndungslevel erhöhen? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie im Titel schon beschrieben. Ich muss meinen Fahndungslevel erhöhen aber weiß nicht wie. Momentan bin ich bei drei.
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Wie im Titel schon beschrieben. Ich muss meinen Fahndungslevel erhöhen aber weiß nicht wie. Momentan bin ich bei drei.
 
H

h4nc

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Ich denke, das machst du indem du Cops Schaden zufügst.

OT: Dauert es bei dir auch ewig bis das Spiel beginnt? Bei mir steht am Anfang immer ca 5min "Suche Spiel zum beitreten".
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
5 Minuten vielleicht nicht aber es dauert für meinen Geschmack schon zu lange. Was ich viel schlimmer finde ist die Session Wechsel wenn der Host geht. Habe dafür einfach auf Einzelspieler gestellt.
 
H

h4nc

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Wie hast du auf Einzelspieler gestellt?

und hast du auch das Problem, dass manchmal beim Fahren die Karte aufpoppt und man dan meistens irgwo anfährt, weil man wieder diese "start" taste drücken muss um zurück ins Spiel zu gelangen.
 
Amr0d

Amr0d

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Ja das liegt an den Kinect Befehlen. Zumindest war das bei mir bisher so. Auf Einzelspieler kannst du in den Autlog Optionen stellen. Da kann man einstellen das man nur Freunde oder alle im Spiel haben will oder ganz alleine bleibt.
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Dein Fahndungslevel steigt durch Driften,Speziele Fahrmanöver,vor Cops abhauen,Cops ausschalten,High Speed eingentlich durch alles;) ausser wenn man wie eine schnecke durch die gegend fährt;)
Was die Ladezeiten im Startbildschirm angeht,die sind zum Kot...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

h4nc

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Hab gestern während des Spiels auf Einzelspieler umgestellt, doch Menü hab ich dann noch immer andere Spieler in der Liste gesehn.

Sind beim online spielen alle Fahrzeuge auf der Strecke echte Personen oder nur die wo der Gamertag angezeigt wird?
Ich bin nämlich 2-3 mal neben einem Fahrzeug ohne Gamertag langsam gefahren und habe gehupt, worauf der andere auch langsam gefahren ist und gehupt hat?
Ist das nun eine Art intelligente KI die einen echten Fahrer nachahmt oder handelt es sich doch um eine echte Person (nur wird der gamertag inkl. Foto nicht angezeigt)?

lg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist das nun eine Art intelligente KI die einen echten Fahrer nachahmt oder handelt es sich doch um eine echte Person (nur wird der gamertag inkl. Foto nicht angezeigt)?



lg
Hahahaha! sehr gut... man weiß bei den neuen Spielen echt nicht mehr ob Mensch oder Maschiene. Forza lässt grüßen..
 
Thema:

NFS: Rivals Fahndungslevel erhöhen?

NFS: Rivals Fahndungslevel erhöhen? - Ähnliche Themen

  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
  • NFS Rivals

    NFS Rivals: Wer hat Interesse mal ab und zu ne Runde Need for Speed Rivals auf der ONE zu zocken? Bei Interesse einfach adden. LG Manu Gamertag: Maveli Thug
  • tausche Fifa 14 und NfS Rivals

    tausche Fifa 14 und NfS Rivals: Tausche mein Fifa 14 und Nfs Rivals.. Suche assassins creed 4, zoo tycoon , Rayman, Transformers.
  • NFS Rivals Patch-Größe

    NFS Rivals Patch-Größe: Hey Leute, da ich ja sone blöde Leitung hab, wollte ich mal fragen, wie groß der Anfangspatch bzw. die Anfangsaktualisierung ist, weiß das...
  • NFS Rivals Spieler wechseln

    NFS Rivals Spieler wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nfs den Spieler Wechsel, also einen anderen Spieler anmelde? Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

      Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
    • NFS Rivals

      NFS Rivals: Wer hat Interesse mal ab und zu ne Runde Need for Speed Rivals auf der ONE zu zocken? Bei Interesse einfach adden. LG Manu Gamertag: Maveli Thug
    • tausche Fifa 14 und NfS Rivals

      tausche Fifa 14 und NfS Rivals: Tausche mein Fifa 14 und Nfs Rivals.. Suche assassins creed 4, zoo tycoon , Rayman, Transformers.
    • NFS Rivals Patch-Größe

      NFS Rivals Patch-Größe: Hey Leute, da ich ja sone blöde Leitung hab, wollte ich mal fragen, wie groß der Anfangspatch bzw. die Anfangsaktualisierung ist, weiß das...
    • NFS Rivals Spieler wechseln

      NFS Rivals Spieler wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nfs den Spieler Wechsel, also einen anderen Spieler anmelde? Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using...

    Sucheingaben

    need for speed rivals fahndungsstufe

    ,

    need for speed rivals fahndungsstufe erhöhen

    ,

    nfs rivals fahndungsstufe erhöhen

    ,
    need for speed rivals fahndungslevel
    , need for speed rivals fahndungsstufe 5, fahndungsstufe need for speed rivals, need for speed rivals fahndungslevel erhöhen, nfs rivals fahndungslevel erhöhen, erreiche fahndungsstufe 5, nfs rivals fahndungsstufe 5, wie komme ich in need for speed rivals zu höherer fandungsstufe, nfs rivals fahndungslevel, fahndungslevel need for speed rivals, https://www.xbox-passion.de/threads/nfs-rivals-fahndungslevel-erhoehen.2870/, nfs fahndungsstufe 5, need for speed rivals fahndungsstufe steigern, fahndungsstufe 5 rivals, need for speed rivals schnell Fahndungslevel, nfs rivals fahndungsstufe , schnellere fahndungsstufe need for speed rivals, need for speed 2013 fahndungsstufe, fahndungslevel need for speed rivals erhöhen, wie kriege ich fahndungslevel 5 bei nsfr, need for speed rivals wie bekommt man fahndungsstufe 6, wie erhöht man in nfs rivals xbox 360 seine fahndungsstufe
    Oben