Grafikvergleich nfs rival ps4 xbox

Diskutiere Grafikvergleich nfs rival ps4 xbox im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Selbstredend Need for Speed: Rivals - PS4 gegen Xbox One im Grafikvergleich
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Ich mag Need foor Speed auf Grund des ganzen Motion Blur nicht...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke, sehr informativ! Lol
Es geht hier um einen GrafikVergleich, mein guter!
Peace!
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Ich halte net so viel von diesen ganzen Grafikvergleichen. Ob man da jetzt bissl mehr Details sieht als bei dem ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich hatte zuvor eine Xbox 360 und danach eine PS3 und bin wegen ganz anderen Dingen wieder zu Xbox One gewechselt. Da stört mich dieser minimale Grafikunterschied eigentlich gar nicht. Dieses ganze Grafikzeug ist für mich eher zweitrangig, ich mein auf dem SNES konnte man ja auch super zocken.
 
F

Freddy

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
11
Wo ist denn bitte der unterschied ?? Also ich habe da jetzt keine großen Unterschiede gesehen oder habe ich was verpasst ?? Danke schon mal für die Aufklärung.
 
Hossa

Hossa

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
hossa82
Eh alles Quark, weil es wahrscheinlich sowieso nicht möglich ist die Grafik 1 - 1 an die Konsolen anzupassen, weil vielleicht ganz unterschiedliche Teams an der Anpassung an den verschiedenen Konsolen arbeiten.
 
Thema:

Grafikvergleich nfs rival ps4 xbox

Grafikvergleich nfs rival ps4 xbox - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 6 - Grafikvergleich der verschiedenen Versionen

    Resident Evil 6 - Grafikvergleich der verschiedenen Versionen: Digital Foundry hat die verschiedenen Versionen vom Actionspiel Resident Evil 6 verglichen. Dank der nativen 1080p Auflösung sieht das Spiel einen...
  • Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

    Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016: In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
  • Zombi - Grafikvergleich

    Zombi - Grafikvergleich: In diesem Video werden die WiiU- und Xbox One-Fassung von Zombi (auf WiiU ZombiU) miteinander verglichen. Zombi ist ab heute u.a. für Xbox One...
  • Grafikvergleich HALO 3 ODST XBOX ONE vs. Xbox 360

    Grafikvergleich HALO 3 ODST XBOX ONE vs. Xbox 360: Hier ein Link.. Sry hab das Video auf youtube nicht gefunden. Halo 3 ODST Xbox One Xbox 360 Vergleich - AreaGames.de
  • Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?

    Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?: Das Grafik-Vergleich-Spiel! Siehst du den Unterschied? Ihr könnt gerne mitmachen. Was ihr dafür tun müsst: Im Video sind Spielszenen mehrerer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nfs Rivals xbox one ps4 unterschiede

    ,

    need for speed ps4 xbox one

    ,

    need for speed grafikunterschied one ps4

    Oben