XO - Controller

Diskutiere XO - Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Tach , folgendes problem das ich seit Februar denk ich habe. Mein Xo- Controller verliert ab und zu die Verbindung..keine ahnung wieso weshalb...
G

Gouken89

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
Tach ,

folgendes problem das ich seit Februar denk ich habe. Mein Xo- Controller verliert ab und zu die Verbindung..keine ahnung wieso weshalb aber es passiert..und ist in Online Spielen sehr ärgerlich...gibts hierbei news oder sonstiges wie man dies umgehen kann?

Sonst ist man quasi gezwungen immer mit Kabel zu spielen..
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wahrscheinlich ein Wackelkontakt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Handy in der Nähe? Wenn mein Handy gerade sehr aktiv im Internet ist und in direkter Nähe vom Controller liegt hab ich da auch Probleme... Im Thread Titel aufmerksam machen auf Verbindungsprobleme wäre auch nich schlecht...
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich hab manchmal das problem das der controller zwar an ist aber nicht auf eingaben reagiert. erst nach nen konsolenneustart geht der wieder. ist bei mein zweiten auch so.
weiß der geier was da los ist. xD
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Keine problem mitm Controller. Obwohl Handy ect.pp in der nähe sind.
 
G

Gouken89

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
Ne eig nichts Elektronisches in der nähe..Updates sind alle drauf und waren auch alle angeschlossen als diese durchgefuhrt wurden..

Das komische ist das ich davor ..vor den so tollen Controller Updates..keine probleme hatte und diese erst bekommen hab xD
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Dann sach mal wieso
 
G

Gouken89

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
naja da war bissn Ironie dabei xD

Verbindungslos und du meintest dann halt "wackelkontakt".. no cable no contact ^^
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wäre mir neu das ein Wackelkontakt demnach nur in einem Kabel stattfinden kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Könnte tatsächlich auch direkt am Batterieanschluss passieren.
 
G

Gouken89

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
ich hab die Batterie also den Akku auch ausgetauscht..kommt aufs selbe hinaus :)

hab das Play and Charge Kit falls es hilft..
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nochmal die Frage ob du das Update auf den Kontroller aufgespielt hast. Wenn ja dann hilft vieleicht ein Reset des Kontrollers. Akku raus, mit usb Kabel an die xo anschließen und kaltstart der box mit abgeschlossenen Kontroller. Dann nochmals auf ein Update prüfen.
 
Thema:

XO - Controller

XO - Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben