Xbox verlangt Passwort

Diskutiere Xbox verlangt Passwort im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; BigDanny2 oder BigBoy ;)
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
BigDanny2 oder BigBoy ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ein bekannter hatte das gestern auch.
er hat sich dann am ipad (PC) eingeloggt. und dann gings auch auf der xbox.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich musste mich Gestern auch einmal per Passwort einloggen, kA ob es daran lag das ich mich rasiert hatte und die Kinect dachte, was das für'n Vogel :)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Man sollte sich die Passwörter auch schon merken können und seinen Account aktuell halten. Ich hab ne Liste, wo ich Handynummer und E-Mail angegebene habe. Weiss dann direkt, wo ich sie überall ändern muss, für genau solche Fälle. Gibt doch nichts blöderes, als wenn man seine Passwörter nicht mehr zurück setzen kann, weil sich die Kontaktdaten geändert haben. Ärgerlich, aber eigene Blödheit :cool:
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Meine Freundin hatte das Problem gestern auch gehabt, kurz in Outlook die alternativ E-Mail geändert und dann hat es funktioniert, obwohl Sie den Hinweis bekommen hat, dass Sie einen Monat warten soll.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habt ihr ein update bekommen?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Bigdanny
nö,bei mir müßte ein wal darauf abgebildet sein.oder war es ein fingerhut? :D

edit:
update glaube ich nicht.hatte das vor monaten auch mal und hatte vorher kein update.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
OK, bei mir war die einzige Situation, wo ein Passwort verlangt wurde, das update.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
ich persönlich musste auch nur nach dem Update mein PW erneut abgleichen. Meine Freundin war nach dem Update noch nicht ON gewesen. Kann sein, dass dies daran gelegen hatte.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich hatte ein Update aber Tage zuvor
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Konsole auf standby?
Im Hintergrund vielleicht beta November update gezogen ?
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab die Konsole auf Energie sparen eingestellt
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also das es am update liegt kann ich mir nicht vorstellen.mein bruder mußte gestern auch das passwort eingeben und der hatte sein update ja schon seit dem ersten tag als das update rauskam.und er hatte ja auch die ganze zeit über keine nachricht wegen dem passwort bekommen.
sprich,zwischen update und passwortabfrage lagen einige tage.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Ich musste heute auch mein Passwort angeben! Ich war aber vorher ( ca. 2 Std. ) noch mit dem PC auf meinem MS- Konto. Habe dort aber nix verändert, sondern nur den Rechnungsverlauf angesehen. Vielleicht hängt es damit zusammen? War sonst bestimmt seit mehr als 4 Wochen nicht mehr mit dem PC auf meinem MS- Konto.
Nachdem ich das Passwort eingeben hatte und die Konsole wieder aus war, hatte die automatische Anmeldung beim nächsten einschalten wieder normal gefunzt.
Schon komisch, zumal es ja jetzt doch einige betroffen hat...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
vielleicht gabs die letzte zeit vermehrt hackerangriffe auf accounts. wäre auch ne möglichkeit, warum jetzt das passwort verlangt wird.
 
Thema:

Xbox verlangt Passwort

Xbox verlangt Passwort - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen

    beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen: beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-verlangt-passwort.15632/

    ,

    xbox one plötzlich kennwort

    ,

    xbox fordert passwort eingabe

    ,
    xbox kennwort eingabe hilfe
    , xboxmkennwort eingeben, xbox 360 master passwort, Xbox will immer wieder neues passwort, xbox one fragt nach passwort, oxbox one acxount anmelden passwort, xbox fordert microsoft passwort, xbox fordert passwort, x box one vergisst das kenntwort, youtube verlangt anmeldung xbox, xbox series x login passwortabfrage, xbox verlangt passwort, einmalpasswort xbox 360, warum kommt bei meiner x box poltzlich immer die kennwort abfrage, xbox plötzlich passwort, xbox profil plötzlich passwort, kennwort abfrage xbox one, forza 6 verlangt anmeldung, xbox one will immer wieder kennwort vom profil, xbox anmeldung verlangt plotzlich kennwort, xbox one anmeldung verlangt kennwort, xbox one passwortabfrage
    Oben