Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte

Diskutiere Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also wenn man kein Vollbild nutzt, geht es doch :D Kann man eigentlich auch die Einstellungen über Twitch streamen oder nur das aktuelle Spiel`?
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also wenn man kein Vollbild nutzt, geht es doch :D
Kann man eigentlich auch die Einstellungen über Twitch streamen oder nur das aktuelle Spiel`?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mir fällt leider auch nichts weiter ein :(
 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
und jemand ne Lösung
 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
schade :( manno
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ich sage es mal so auf nächstes jahr und beam hoffen das die app dort deutlich besser geht ;)
ich muß das mal noch an der one s testen aber mit der alten one konnte ich selbst mit 15mbit upstream nicht auf hoch das hat sofort geruckelt.
720 geht damit.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Naja ob Beam so die Zukunft ist, wage ich zu bezweifeln. Dafür hat sich Twitch schon zu sehr etabliert.
 
R

RobbyRobb

Guest
zukunft sicher nicht.
jedoch ist die Twitch app auf der xbox einfach nur müll.
machst du vollbild hast du diese blöde Streaming einblendung unten mittem im bild.
die du weder abschalten noch wo anders einblenden kannst.
die ist zu 90% bei jedem spiel im weg
und Twitch scheint das auch relativ wenig zu jucken.
die meisten wo wirklich streamen über Twitch haben eine Capture Karte
und was auf jedenfall sicher sein wird das.
ms wenn es die Leute stört dort dann auch was ändern wird ;)
 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
leider :( aber hatte ne zeit lang echt top quali jetzt nicht mehr, hoffe die updaten die App
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
leider :( aber hatte ne zeit lang echt top quali jetzt nicht mehr, hoffe die updaten die App

Twitch ist eine super platform,aber leider kümmern die sich einen scheiß um ihre apps
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Twitch App war mal ganz brauchbar, mittlerweile ist die wohl nur noch eine Ruine. Sobald man was startet kommt sofort diese Verzögerung Meldung und dann streamt er gar nicht sondern gibt nur vor dass man online ist. Das ist die aktuelle Lage auf meiner Slim. Mit der fetten konnte ich nur mit eingestecktem Mikro streamen da der Sound sonst nur hakt.

Generell gut an der App ist dass man die Qualität beim zuschauen auf Quelle setzen kann. Das könnte man bei Amazon und co. gerne mal übernehmen.
 
T

tork987

Guest
Habe das selbe Problem. Bin auch bei Vodafone aber über das Kabel Netz. Ich denke es ist eine Mischung aus Provider und App die das Problem verursachen :/

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
ja ich merke schon ich bin nicht der einzige den die App ankotzt 😂
 
R

RobbyRobb

Guest
um das hier mal noch mal hochzuholen
ich habe das ganze gestern selber mit Forza Horizon 3 getestet.
Ich hatte ja bis vor 1 Monat oder so die Day one.
Download max rund 40mbit up 12.5mbit
empfehlung von twitch war dann immer bei 1400 2000 lief auch auf keinen fall.
jetzt mit der xbox one s
Download 45mbit-48mbit up 15 mbit
Empfehlung von twitch 1899 umgestellt auf 2000 läuft bis auf kurze blockblildung 1-2sec aus der Werkstadt also Start des Spiels.
d.h ich kann die Probleme inzwischen klar auf 2 Sachen setzten alte xbox one die die Leitung nicht Schaft 100pro auszunutzen plus einfach zu wenig upstream von dem der versucht zu streamen ;)
macht die app nicht besser aber das problem scheint wohl wirklich an deiner leitung zu liegen ;)
ich würde das ganze mal auf 1400 einstellen.
die 1866 sind zuviel für 9mbit upstream die hatte ich ja nicht mal mit 12.5mbit empfohlen bekommen
 
Thema:

Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte

Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte - Ähnliche Themen

  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

    Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

    Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

      Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
    • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

      Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
    • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

      Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...

    Sucheingaben

    xbox one twitch 400 kbps

    Oben