Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm

Diskutiere Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Oh man... meine ist noch nicht mal verschickt. :(
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh man... meine ist noch nicht mal verschickt. :(
 
L

langermerlin

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Und genau deshalb warte ich bis Weihnachten 2014 mit dem Kauf.
Da gibts dann wahrscheinlich keine Probleme mehr.

Aber ich glaube nicht dass die Konsole kaputt geworden ist nur weil man das erste Update unterbrochen hat
 
R

reyna

Guest
Hab genau das selbe Problem support wollte mich mich zurück rufen warte seid knapp ner std. Die box zeigt mir nur einen grünen Hintergrund und davor das xbox logo is echt bitter allen anderen viel Spaß beim zocken
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Und genau deshalb warte ich bis Weihnachten 2014 mit dem Kauf.
Da gibts dann wahrscheinlich keine Probleme mehr.

Aber ich glaube nicht dass die Konsole kaputt geworden ist nur weil man das erste Update
unterbrochen hat
Generell sollten Firmware Updates nicht unterbrochen werden.

Kaputt geht dadurch generell nichts, höchstens geht die Firmware flöten und muss ggf. über weitere Maßnahmen wiederhergestellt werden. Dies Wiederherstellen ist bei vielen Herstellern nicht ganz trivial und stellt für viele Endverbraucher ein unlösbares Problem dar.

Zur Info, bei mir hat die Xbox One auch für 5-10 Minuten nach dem Update das Logo auf grünem Hintergrund angezeigt. Keep cool und nicht direkt ausschalten im Hintergrund läuft ein Update (mittels Wireshark bemerkt)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Mein X1 hat wunderbar geklappt. Update hat 10 Min. Gedauert mit 2mbit downrate. Alles lief gut. Aber die Installation von den spielen dauert richtig lange.



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Hatte er denn überhaupt die xbox schon eingerichtet und das update geladen? Scheint ja so als würde sie beim ersten Start schon hängen. Ich würde mal den Xbox Knopf am Controller gedrückt halten.

Ansonsten, dont knuff. Bei mir funktioniert alles bestens. 8 Minuten Patch laden + Installieren. Forza 5GB Updates in einer Stunde geladen und ich rase wie ein Weltmeister in meinem A3. :D
 
T

Tirolerbua

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Nochmal zur Info die Konsole war online während das mit dem grünem/schwarzen Bildschirm passiert ist. Hab schon alles probiert. Schön daß jetzt auch Xbox Chat Support geschlossen ist.:mad:
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Online ? Hast du schon das erste Menü eingestellt mit den Netzwerksettings ? Falls ja und du sie während des Updatevorgangs ausgeschaltet hast, dann schade.

Halt mal den Xbox "Knopf" an der Konsole gedrückt beim starten. Also vorher ausmachen und dann gedrückt halten beim starten.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also bei mir war der Patch nach 10-15 Min fertig...Das Spiel hat da schon länger gedauert ist aber schon bei 91%....

Der Zeitpunkt des Updates 8:50 Ort: Wien (Österreich)

Anscheinend war ich früh genug dran.....

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Steck die Xbox mal vom Strom und wieder rein, bzw in eine andere Steckdose.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich auf die TV Funktion gehe, komisch gestern ging es, hat noch wer das Problem?
 
T

Tirolerbua

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
hab gerade mit Xbox-Support gechatet,
1. der Support macht sich nicht die Mühe die English-Foren zu lesen. Da dort genug über dieses Problem berichtet wird.Der Mitarbeiter war ziemlich verwundert, hatte noch keine Zeit zum Lesen:D
2. Microsoft hat noch keine Lösung parat. Ich wurde auf Morgen vertröstet.
3. Auf meine Frage wenn eine Lösung gefunden wird. Wo wird diese veröffentlicht? Ist mir mitgeteilt worden in Xbox-Foren:rolleyes:
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Am besten das update über das Kabel machen.. Nicht über W-Lan..
 
T

Tirolerbua

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
soweit komm ich ja nicht mal
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wiso hat bei mir dann alles funktioniert?? (Wie es soll!!!!!!)

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
G

GrabitX

Guest
Bei mir hängt die gute auch im Grünen Boot Menue, bereits seit 30 min^^ vorher hatte ich sie mal kurz bei 10 minuten ausgemacht, da ich dachte das sie eingefroren wäre.

Zudem ist mein KINECT wohl Defekt, den hinterm Glas sitzt oberhalb der Linse nen Mega Staubkorb! Siehe hier:
3wvt.jpg

Warum hab auch immer ich son pech -.-

Wie war nochmal die Tastenkombination fürs Reset? ^^
 
S

snaki

Guest
Bei mir kommt GARKEIN Bild .. nur TON .................. Oh man wozu hab ich mich so gefreut .. 5 Spiele hier liegen und es geht nichts
 
F

finanzbeamtin

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
danke aber bei mir steht beim versuch zum download:

Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.
Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.
 
Thema:

Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm

Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

      Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
    • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

      Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...

    Sucheingaben

    xbox one schwarzer bildschirm

    ,

    xbox one grüner bildschirm

    ,

    Xbox one Bildschirm schwarz

    ,
    xbox one startet aber schwarzer bildschirm
    , xbox one erster start schwarzer bildschirm, xbox one call of duty ghost schwarzer bildschirm, xbox one x schwarzer bildschirm, xbox one schwarzer bildschirm beim start, call of duty ghost schwarzer Bildschirm xbox one, xbox one nur grüner bildschirm, Ryse startet nicht, call of duty ghost xbox one schwarzer bildschirm, xbox one cod ghosts schwarzer bildschirm, xbox one cod ghost schwarzer bildschirm, xbox one bild schwarz, call of duty ghost schwarzer bildschirm xbox, xbox one bei start nur xbox zeichen, xbox one bootet nicht, xbox one startet nicht, xbox one startet nicht nach update, cod ghosts xboxone schwarzer bildschirm, xbox bleibt schwarz, xbox schwarzer bildschirm, xbox one startbildschirm schwarz, xbox one schwarzer bildschirm kaputt
    Oben