Xbox One startet nicht mehr (again)

Diskutiere Xbox One startet nicht mehr (again) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; @VHS Knochen kannst ja hier mal Bescheid geben ob es bei dir wieder läuft. Ich lass meine Konsole erst mal bis morgen ohne Strom und hoffe dass es...
F

Fischa87

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fischa87
@VHS Knochen kannst ja hier mal Bescheid geben ob es bei dir wieder läuft. Ich lass meine Konsole erst mal bis morgen ohne Strom und hoffe dass es dann morgen wieder läuft.
 
V

VHS Knochen

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hallo, ich musste meine Konsole leider einschicken. Das heißt 2-3 Wochen warten :(

hatte folgendes Problem:
Die Konsole lief 3 Tage wie geschmiert - einfach alles perfekt. Ich habe gestern Abend den Modus umgestellt von On Standby oder wie das heißt auf Energiesparmodus (ich weiß nicht ob es daran lag, dass meine Konsole urplötzlich nicht mehr anging, ich erwähne lediglich Fakten). Als ich heute morgen die Xbox anmachen wollte passierte nichts. Die Xbox reagierte nicht mehr auf die Toucheingabe zum starten der Konsole. Zuerst dachte ich da ist irgendwas am Netzteil kaputt, deswegen habe ich es mehrmals, auch über einen längeren Zeitraum ausgesteckt. Nach einiger Zeit versuchte ich es erneut und es hat wieder nicht funktioniert. Dem Vorgänger kann ich nur zustimmen, wenn es orange oder weiß durchgehend leuchten sollte, ist am Netzteil alles i.O.. Sollte die Konsole trotzdem nicht reagieren (nach den Tipps hier etc.) würde ich beim Kundensupport anrufen und nach einer Lösung fragen. Schlussendlich schicke ich die Konsole ein (nach Frankfurt zur Reparatur) und mein Netzteil (nach Tschechien). Ich sollte selbst Troubleshooting machen und gucken ob das Netzteil an einer anderen Xbox one Konsole funktioniert. Leider wohnt mein nächster Freund weiter weg, so dass ich dies nicht überprüfen konnte. Mir wurde seitens des Supportes auch vorgeschlagen, das Netzteil mit zu einem Elektronikfachladen zu nehmen und es dort an einer Konsole auszuprobieren. Naja ich habe mich für keine der beiden Ideen entschieden und lasse einfach das Netzteil und die Konsole einschicken - mit der Hoffnung, sie ist in spätestens 3 Wochen wieder voll funktionstüchtig. Dumm nur das ich mir den heutigen Tag extra freigenommen habe um X1 zu zocken ^.

Liebe Grüße
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wo hast du sie gekauft. Es ist nämlich eine Frechheit, das selbst einen schicken zu lassen. Das eine nach Tschechien und die Box nach Frankfurt! Die Kiste müsste komplett zum Store zurück, die lassen es reparieren und du bekommst die zurück! Habe damals meine x360 zu Ms. geschickt und 5 Tage später war sie zurück!
 
V

VHS Knochen

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe sie bei Amazon gekauft, von daher ist die Wartezeit dort noch länger unter Umständen
 
F

Fischa87

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fischa87
Wollte nur kurz Bescheid sagen: habe nach einer Woche Wartezeit eine neue Box erhalten die nun hoffentlich etwas länger funktioniert.
Mein Kumpel hat seit heute das gleiche Problem - komisch, dass man nichts weiter im Inet findet.
 
A

aaron_5

Guest
ich habe das gleiche problem ich habe noch keine minute gespielt habe die xbox aufgebaut und angeschaltet dann ist sie ausgegangen hab das jetzt bestimmt 100 mal probiert das netzteil ist am anfang orange und dann weis dann geht die xbox aus und das netzteil wir orange.
vlt könnt ihr mir ja helfen würde schon gern anfangen zu spielen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Man das sind ja richtige Horrorgeschichten, das wünscht man sich keinem. Hoffentlich klappt bei euch danach alles. Und hoffentlich geht meine nicht kapput.
 
T

teegee3465

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
gottseidank habe ich keine probleme damit. habe sie nach ein paar tagen vom schnellem zum
langsamen start gesetzt, alles kein problem. habe meinen reciever, fernseher, videorecorder,
hifi-anlage und die one an einem powersaver hängen und es funzt bis jetzt tadellos.
kann mich exodus nur anschliessen: "Und hoffentlich geht meine nicht kapput."
gruß teegee3465
 
G

gob

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Willkommen im Club -.-

Xbone cod bundle heute endlich bekomm. Bau die Konsole auf schalt das gerät ein es kam ein schwarzes Bild Konsole ging wieder aus.. Neu eingeschaltet nach 2sek war die wieder aus. Kollegen angerufen das er mal sein Netzteil vorbei bring soll das angeschlossen wieder 2sek an und wieder aus.

Nun darf ich die Konsole nach Tschechien schicken zur reperatur. Montag holt die UPS bei mir ab.. Mal Schaun wielang ich nun warten darf. Sowas kotzt einen echt an vor allem für den preis.
 
G

gob

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Willkommen im Club -.-

Xbone cod bundle heute endlich bekomm. Bau die Konsole auf schalt das gerät ein es kam ein schwarzes Bild Konsole ging wieder aus.. Neu eingeschaltet nach 2sek war die wieder aus. Kollegen angerufen das er mal sein Netzteil vorbei bring soll das angeschlossen wieder 2sek an und wieder aus.

Nun darf ich die Konsole nach Tschechien schicken zur Reparatur. Montag holt die UPS bei mir ab.. Mal Schaun wielang ich nun warten darf. Sowas kotzt einen echt an vor allem für den preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dr4ke

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gleiche Problem bei mir. Hab das Xbox One CoD Bundle heute bekommen, aufgebaut, angeschlossen, update bei 80% fehlgeschlagen. Netzwerk gecheckt, alles ok. Nochmal angestoßen, wieder bei 80% abgebrochen. Laut MS sollte ich die Konsole für 30 Sekunden vom Strom trennen, gemacht, nun fährt sie nicht mehr hoch. Ton ertönt, 3 Sekunden später ist Sie wieder aus. Ne Stunde mitm MS Support gequatscht. Lade gerade das Diagnosetool, aber er macht sich keine großen Hoffnungen. Haben gleich auch den Austausch angestoßen. Hab den Tausch mit der Kreditkarte genommen. In 5 Werktagen soll ich ne neue Konsole haben... ich bin gespannt....

EDIT: Dieses Tool wie in der Beschreibung verwendet - Nichts... Solang ist meine Box garnicht an, die geht trotzdem nach 3 Sekunden aus -.-

Also heissts auf Austausch warten... gnarf!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dr4ke

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Kurzes Update von mir:
Serviceauftrag am Samstag, den 07.12.2013 gegen 14:45 erteilt. Gestern am 10.12.2013 gegen 17:33 Versandbesätitung der neuen Konsole, inkl. UPS Trackingnr. erhalten.

Problem jetzt: Mit der Trackingnr. find ich nix... Sie entspricht laut der UPS Seite auch keinem möglichen Format. Wahrscheinlich eine Ziffer zuviel oder zu wenig. Naja auch egal. Irgendwann wird der UPS Typ schon klingeln :)

Bin positiv überrascht. Hätte damit in dieser Woche noch nicht gerechnet.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Immer wieder versuchen, irgendwann gehts - hatte ich auch
 
D

dr4ke

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nochmal n kurzes Update. Heut Vormittag kam der Weihnachts... äh UPS Mann :) Hab heute die neue Konsole aus den UK bekommen. Konnte bis dahin aber keine Sendungsverfolgung machen. Nunja, drauf geschissen. Ich lass die Box jetzt bis ~17 Uhr, nach Feierabend, auftauen und dann bete ich das alles funktioniert!
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Hab auch schon 3 Kundengeräte gehabt die das gleiche Phänomen aufweisen. Konsole lässt sich nicht mehr starten, bei 2 Konsolen war noch eine Disc im Laufwerk. Gibt ja wohl die möglichkeit auf der linken Seite der Konsolen an der kleinen orangenen markierung das Laufwerk in solchen Fällen manuell zu öffnen. Nur schonmal als Tipp falls einem von euch das passiert!


Sent from my 4S
 
F

Fischa87

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fischa87
Wollte heute zum ersten mal eine Disk in meine neu zugeschickte Konsole legen und siehe da das Laufwerk ist kaputt. Ich frage mich wieviel Pech man haben muss, dass man 2 defekte Konsolen zugeschickt bekommt.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich glaub spätestens da würde ich mein Geld zurück verlangen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Invaders HawKz

Invaders HawKz

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Invaders HawKz
Danke Gott das ich keine Probleme habe!!!!!!!!!
 
F

Fischa87

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fischa87
zocken kann ich ja Gott sei Dank trotzdem habe mir davor meine ganzen Spiele online im Store gekauft.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also, es kann sein, dass dein x1 während der Lieferung ordentlich geschüttelt worden sein. So dass der disc Drive Fehler kurzzeitig behoben wurde. Dran haben wohl die Supporter nicht allzu lange gearbeitet.

Siehe hier http://m.youtube.com/watch?v=pDoDqTaIwIc

Falls du doch keine neue Konsole bekommen hast, dann würde ich auf Schadenersatz bestehen. Zumindest 2 kostenlose Spiele.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One startet nicht mehr (again)

Xbox One startet nicht mehr (again) - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

      Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
    • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

      Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...

    Sucheingaben

    xbox one geht nicht mehr an

    ,

    xbox one geht nicht an

    ,

    xbox one startet nicht

    ,
    xbox one netzteil leuchtet orange
    , xbox one fährt nicht mehr hoch, xbox one fährt nicht richtig hoch , xbox one blinkt weiß, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-startet-nicht-mehr-again.2236/, xbox one startet nicht mehr, xbox startet nicht, xbox one bootet nicht, xbox one lässt sich nicht einschalten, xbox one energiesparmodus, xbox 1 geht nicht an, xbox one lässt sich nicht mehr einschalten, xbox one blinkt nur, xbox 1 startet nicht, xbox geht nicht an, xbox 1 geht nicht mehr an, meine xbox one geht nicht mehr an, xbox one startet nicht richtig, xbox one funktioniert nicht, xbox one netzteil orange, xbox 1 startet nicht mehr, xbox one leuchtet rot
    Oben