Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und wie ist die Sache ausgegangen? Hast du deine alte XBOX zurückbekommen oder eine andere? Will meine nämlich auch noch innerhalb der...
H

heinzbecker

Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist. Meine Xbox One S habe ich auch wegen dem Lüfter nach MS geschickt und heute früh um 3 bekam ich die E-Mail das sie angekommen sei und jetzt bearbeitet wird.
Unten in der E- Mail war ein Link wo ich den aktuellen Status abrufen kann aber das geht nicht mehr, denn ich musste feststellen das die Xbox nicht mehr auf mich registriert ist.
Kann das sein das sie die Registrierung aufgehoben haben weil ich vielleicht eine Ersatzkonsole belomm? ��
Und wie ist die Sache ausgegangen? Hast du deine alte XBOX zurückbekommen oder eine andere?
Will meine nämlich auch noch innerhalb der Garantiezeit aufgrund des Lüfter Problems einschicken,
 
S

sammy9999

Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Die alte kam doch nicht mehr zurück sondern eine die sogar äußerlich 1a ist. Bei der alten war die Ecke angestoßen und es fehlten 2 Gummifüße und jetzt habe ich wieder alle :D
Die Seriennummer hinten ist noch die selbe... wie das aussieht haben die da einen neuen Aufkleber hingetan.
Aber ich bin echt begeistert wie die jetzt läuft :(clap): Lüfter hört man nie... auch unter Last nicht. BD und HDD Laufwerk sind auch total ruhig.
Habe sie schon richtig gefordert, aber sie lässt sich einfach nicht unterkriegen. :party:
Der ganze Ablauf war auch sehr schnell, denn nach 1 Woche insgesamt hatte ich die andere:xbox::(clap):
Ich empfehle somit einfach einschicken und auf die andere freuen :eek::
Achso, das lästige Telefonat mit Microsoft hab ich mir gespart, denn den Auftrag hab ich auf der serviceseite gemacht und im Kästchen was man für ein Fehler hat hab ich nur ganz kurz und bündig eingetragen Lüfter ist laut und rattert... mehr nicht, dann Paketschein ausgedruckt und weg mit ihr.
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben