Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Weil er weiß, dass sie ausrastet? Vielleicht glaubt sie ihm da ja nicht und wollte es mal aufzeichen ^^
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil er weiß, dass sie ausrastet? Vielleicht glaubt sie ihm da ja nicht und wollte es mal aufzeichen ^^
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13


Das ist doch der König von allen
 
H

Haso94

Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Lüfter Kratzen

Hallo,
Ich habe ebenfalls das Lüfter kratzen/rasseln oder wie man das nennt.
Habe auf meine lot no geguckt da steht 1643x, was kann man gegen dieses Problem unternehmen ? Habe das von Saturn gekauft und ist mein 2. Gerät.
Kann dieses Geräusch probleme verursachen ? Ist da der beste Ansprechpartner MS?

Daten:
LOT NO 1643x
Team:Fdou
Model: 1681
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lüfterrasseln ist wie Bielefeld

Ich persönlich würde einfach die One S kurz hochnehmen und kräftig schütteln. Das ist allerdings die Brute Force Methode 😆
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich verstehe nicht ganz 😅
Na ja, Rasseln hat ja eine mechanische Ursache... also muss man das auch mechanisch lösen. Auf eigene Gefahr aber im Ernst, hab schon einige Probleme so gelöst
 
H

Haso94

Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Na ja, Rasseln hat ja eine mechanische Ursache... also muss man das auch mechanisch lösen. Auf eigene Gefahr aber im Ernst, hab schon einige Probleme so gelöst
Also ich habe gerade mit dem ms Support gechatet wir haben uns auf eine Reparatur entschieden, haben hier welche Erfahrungen mit dem Support besonders bei meinem geschilderten Problem ?
Wie lange dauert es ? Und ist die Reparatur Lösung?
 
T

tork987

Guest
Also ich habe gerade mit dem ms Support gechatet wir haben uns auf eine Reparatur entschieden, haben hier welche Erfahrungen mit dem Support besonders bei meinem geschilderten Problem ?
Wie lange dauert es ? Und ist die Reparatur Lösung?
ich hab jetzt zwar keine Reparatur sondern einen Austausch gemacht. Habe hier meine vierte Konsole von hier und die Rasseln genauso wie die drei davor auch
 
H

Haso94

Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
ich hab jetzt zwar keine Reparatur sondern einen Austausch gemacht. Habe hier meine vierte Konsole von hier und die Rasseln genauso wie die drei davor auch
Also,nach einer Reparatur sollte der Fehler behoben sein, ich glaube einer hier im Forum hatte eine Reparatur und meinte jetzt sei alles in Ordnung. Austausch wollte ich nicht weil, es keine Garantie darauf gibt das man ein Gerät von einer neueren Serie bekommt, die anscheinend dieses Problem nicht mehr haben.
 
T

tork987

Guest
Also,nach einer Reparatur sollte der Fehler behoben sein, ich glaube einer hier im Forum hatte eine Reparatur und meinte jetzt sei alles in Ordnung. Austausch wollte ich nicht weil, es keine Garantie darauf gibt das man ein Gerät von einer neueren Serie bekommt, die anscheinend dieses Problem nicht mehr haben.
Und du hast jetzt ein Gerät der neuren Serie die das Problem auch hat.

Normalerweise sind Austauschkonsolen generalüberholte Geräte wo das bzw ein anderes Problem behoben wurde

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
H

Haso94

Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Und du hast jetzt ein Gerät der neuren Serie die das Problem auch hat.


Normalerweise sind Austauschkonsolen generalüberholte Geräte wo das bzw ein anderes Problem behoben wurde

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Hm, mal sehen werde es morgen abschicken, hoffe der Fehler ist dann behoben.
 
D

djujuu1

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute das ganze gerede über die Lüftergeräusche hat mich total wirr gemacht.

Gilt das jetzt als normales Lüftergeräusch?


Zudem macht das interne Netzeil surrende Geräusche bei auschgeschaltetem Zustand:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

djujuu1

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hehe die Geräusche kommen ja von meiner ONE S :p
 
T

TheRock1401

Guest
Dann schmeiß sie fott oder schick sie ein und fertig ist ;)
 
O

Olsen

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Ne hört sich nicht normal an,
würde ich austauschen lassen,
weder der Lüfter noch das Netzteil klingen normal,
mach leiber einen Austausch, keine Reperatur.
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben