Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der Tinitus-Thread [emoji23] Ich höre klakkern Ich höre kratzen Ich höre ein puchern Ich höre den Lüfter Ich höre nichts mehr, warum Ich höre...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Tinitus-Thread [emoji23]

Ich höre klakkern
Ich höre kratzen
Ich höre ein puchern
Ich höre den Lüfter
Ich höre nichts mehr, warum
Ich höre Stimmen
Ich höre meine eigene Stimme
 
V

Veinja

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Meine one s hatte auch so ein klackern, hab sie eingeschickt und die neue/reparierte hört man überhaupt nicht. Was man ab und zu mal hört ist die externe an der one wenn sie etwas vibriert 😂
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Danke für die Antworten, Leute!

Hab eigentlich auch nicht wirklich gedacht, dass so ein ganz dezentes "Trafo-Brummen" ein Problem ist, wenn man aber wie in anderen Foren zu einer ähnlichen Fragestellung Beiträge liest wie "Hab bei meiner Box im Aus-Zustand ein stromführendes Geräusch (?) bemerkt und sofort umgetauscht" oder "Wenn die Box aus ist dann hat die keine Geräusche zu machen weil ist ja aus", macht einen das ganz kirre.

Tja, wenn man einmal dank der Lüftergeschichte dem Geräusche-Psycho verfallen ist :eek::
Wenn Dich die Geräusche vom Netzteil im AUS-Zustand stören, kann ich Dir zu diesem Teil raten. Kostet gerade mal 5 Euro und schaltet das Netzteil der Box komplett tot, wenn Du sie nicht brauchst. Ganz praktisch, wenn die XBOX an einer Mehrfachsteckdose hängt, die man nicht komplett abschalten will...

https://www.amazon.de/gp/product/B0073TG0V4/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
 
O

Oliblokk

Dabei seit
24.12.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox one s Lüfter

Guten morgen berichte morgen bekomme die austauschkonsole von Microsoft schau wer mal ich hoffe es alles ok hab halt noch keine Erfahrung mit einer refused konsole
 
O

Oliblokk

Dabei seit
24.12.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hast du die an Microsoft geschickt und hast du deine bekommen oder ne andere
 
O

Oliblokk

Dabei seit
24.12.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits, Ich Habe heute mein austauschgerät von Microsoft bekommen, die gears of war 4 limited 2tb und was soll ich sagen genial ich höre so gut wie nix vom Lüfter is super kann jeden nur empfehlen sich direkt an Microsoft zu wenden der Support ist spitze 👍👍👍
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Hast du deine Zur reparatur eingeschickt . oder sofort ein austauschgerät bekommen
 
O

Oliblokk

Dabei seit
24.12.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Day Walk ich hab sie das 2 mal wegschickt beim ersten mal war ne Reperatur und jetzt beim 2 mal austauschgerät bekommen einfach anrufen beim Kundenservice is kostenfrei die Nr und dein Problem schildern die helfen dir sofort weiter
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die spinnt die Kuh. Die würd ich raus schmeißen. Nicht wegen der kaputt Konsole, sondern weil sie wegen so einer Nichtigkeit so ausflippt. Da tun sich ja Abgründe auf.

Wer nicht verlieren kann, sollte nicht spielen :p
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Wir wissen doch alle: niemand hätte die Freundin rausgeschmissen. Denn welches Mädchen/junge Frau spielt schon gerne mit/an Nerds? :D Sind wohl die wenigsten.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Die spinnt die Kuh. Die würd ich raus schmeißen. Nicht wegen der kaputt Konsole, sondern weil sie wegen so einer Nichtigkeit so ausflippt. Da tun sich ja Abgründe auf.

Wer nicht verlieren kann, sollte nicht spielen :p
Jupp so sieht es aus! Die gehört in ne Geschlossene! :p Oha und wehe die bekommt es nicht richtig besorgt, wenn die dann auch so abgeht, alter Falter! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die neue Pforte zur Hölle :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir wissen doch alle dass das nur gestellt ist. Wieso sollte da sonst die gottverdammte Kamera liegen?!...
 
K

klIckX bT

Guest
Wir wissen doch alle dass das nur gestellt ist. Wieso sollte da sonst die gottverdammte Kamera liegen?!...
Wenn meine Frau sich beim Zocken so aufregen würde, hätte ich das auch aufgezeichnet und mich dann totgelacht. Ich glaube das wollte der Typ auch nur hat er nicht mit Ihrer Reaktion gerechnet :D
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben