Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ruf einfach nochmal an die leute arbeiten in Call Center da geht eh jedes mal ein anderer dran. d.h man kann auch mal an Leute geraten die keine...
R

RobbyRobb

Guest
ruf einfach nochmal an
die leute arbeiten in Call Center da geht eh jedes mal ein anderer dran.
d.h man kann auch mal an Leute geraten die keine Ahnung haben ...
 
T

tork987

Guest
Habe Kontakt per Chat und Email. Naja ausser warten bleibt da echt nichts anderes übrig.
Am besten find ich das von "Microsoft zertifiziertes" Ersatzgerät, das noch schlimmer ist als das eingeschickte Gerät :)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Den Chat kannste eh Knicken, da hatte ich bisher auch nur Leute dran, die keine Ahnung hatten. Bei der Hotline läuft es deutlich besser.
 
T

tork987

Guest
Das erste Mal ging es ja auch recht schnell und keine Probleme. Jetzt ist jemand anders für mich verantwortlich und es läuft einfach nicht wie es soll :(

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hab mit dem Chat nie Probleme gehabt. Das geht da immer richtig fix.
Zweimal ging es bei mir dort auch gut, die anderen Male hatte ich dort Pfeifen sitzen ;)
Aber seien wir doch mal ehrlich, solche hat man überall sitzen egal bei welchem Support oder dergleichen man sich meldet. Von daher eigentlich egal, einfach erneut probieren und gut
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann verlangt man einen Anderen. Und wenn die sich per Chat weigern, macht man es wirklich per
 
O

Olsen

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Habe Kontakt per Chat und Email. Naja ausser warten bleibt da echt nichts anderes übrig.
Am besten find ich das von "Microsoft zertifiziertes" Ersatzgerät, das noch schlimmer ist als das eingeschickte Gerät :)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Ich habe auch bereits ein von Microsoft zertifiziertes ratterndes Ersatzgerät bekommen,
weis erlich gesagt auch nicht wie die so etwas wieder an den Kunden senden, man geht doch hier davon aus das sie es zur Reperatur da hatten und festgestellt haben das der Lüfter rattert, aber warscheinlich hatte das Gerät einen anderen defekt z.b Netzteil kaputt und dann hatte keiner bock den Lüfter gleich mitzutauschen oder so..... einfach nur lol aber naja wenn sie es so wollen gehen wir denen halt so lange auf die Eier bis das Gerät einwandfrei ist. Never ending Story :D

Vielleicht hab ich ja anstatt der GOW die GOR(Gears of Rattle) Edition bestellt :p
 
A

a.4c44

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Ich muss sagen das ich jetzt in der Woche beim durchlaufen festgestellt habe das es sich mal besser mal schlechter an hört.

Aber so leise wie sie am Anfang war ist sie nicht mehr geworden.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Hast du es mit dem PWM auf VGA Adapter probiert ? Weil in dem einen Video nutzt der jenige das, nur mein Englisch ist nicht so gut.
Ich kenne das Video, und ja, er hat einen Adappter dazwischen. Ob er nur die Steuerkabel vertauscht, weiß ich nicht. Das "Problem" habe ich mit durchschneiden und neu zusammenlöten gelöst. :)
Nein, ich habe den Adapter nicht, aber er liegt im Bestellkörbchen.

Mein Ziel ist es, nach wie vor noch ein Tuck leiser werden und/oder die abgeführte Luft auf eine Themeratur von angenehme 40 Grad zu bringen. - Es geht nächsten Monat weiter ;-)

Also nachdem ich das letzte mal gesagt habe ich werde jetzt mit dem Rattergeräusch leben,
muss ich revidieren, dieses Geräusch ist einfach nicht auszuhalten,
hatte irgendwo gelesen das Kugellager je länger sie in Betrieb sind leiser werden also hatte ich die Konsole mal 48 Stunden lang dauerlaufen lassen, das Ergebniss ist aber genau das Gegenteil, sie ist jetzt lauter.
Es ist nervig und das Vertrauen schwindet.

@b332 weis ja nicht ob du die mal testen kannst?
wäre ja extrem geil wenn sich das Ratterproblem einfach nur mit dem Austausch der Lager beseitigen bzw. verbessern würde.
Ne, dass kann ich nicht mehr testen. Den Lüfter habe ich zerlegt und geschrottet. Einziger Reste ist das Gehäuse und ein Bruchstück der Platine (wegen der Kabellegung).
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es die Lager sind. Die Magneten sind gefühlt bündig und eben, die verbaute "Pufferfeder" sitzt auch richtig herum. Die Lüfterblätter schleifen nicht und eine fiese Luftverwirbelung schließe ich ich zu 95% ebenfalls aus.
 
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hey,

Hab mich nun auch entschlossen dazu eine Xbox One S mit Forza Horizon 3 zu kaufen. Leider auch einen lauten "Rasselnden" Lüfter erwischt :/ Hab nun aber auch ehrlich gesagt keine Lust immer und immer wieder umzutauschen bis ich dann irgendwann eine ruhige Konsole habe.

Gibt es hier Leute bei denen es nach längerer Laufzeit der Konsole besser wurde ? Bzw leiser ?
Ich hoffe jetzt nur mal das die Box durch den "defekten?" Lüfter keine kürzere Lebensdauer hat..
 
O

Olsen

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Hey,
Gibt es hier Leute bei denen es nach längerer Laufzeit der Konsole besser wurde ? Bzw leiser ?
Ich hoffe jetzt nur mal das die Box durch den "defekten?" Lüfter keine kürzere Lebensdauer hat..
Hi, also ich kann dir aus Erfahrung nur sagen das rattern wird eher lauter als leiser zumindest ist es bei mir so,
einen Schaden bekommt die Konsole davon nicht, sind warscheinlich schlechte Kugellager verbaut aber die Funktion ist ja trotzdem da, aber ich kann dir eigentlich schon sagen das es dich irgendwann so derartig nerven wird das du sie entweder umtauschst oder selber reparierst weil auf dauer macht das kein spaß
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich sag's noch mal, vor ab Tausch über Microsoft mir keine Ausfallzeiten und wenn die neue Konsole ebenfalls Rattert kann man sie gleich wieder zurückschicken und seine eingerichtete behalten. Das macht man einfach so lange bis man eine einwandfreie bekommen hat
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
Ich habe den Lüfter meiner neuen S mal mit dem Handy aufgenommen, so wie es hier zu finden ist. Klingt schlimmer als es ist tatsächlich ist. Kann es sein, das hier ein wenig über reagiert wird? Papst-Lüfter werden sicher nicht verbaut sein. Jedenfalls ist das Geräusch in einem Meter Entfernung kaum noch zu hören. Nach zwei Wochen im Einsatz habe ich auch den Eindruck, das das Geräusch dezent leiser geworden ist. Auf diese hin- und her- schickerei habe ich jedenfalls keinen Bock, das Dingen läuft bestens und wird kaum warn im Gegensatz zur Phat-Lady.

Aber das muß letztlich jeder selbst wissen. ;)
 
T

tork987

Guest
Wie lange dauert es bis die Blockierung auf der Kreditkarte aufgehoben wird?
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Schon die Neue Amazon Bewertung vom 14 und 16.12. gesehen ?

https://www.amazon.de/Xbox-One-S-500GB-Konsole/dp/B01M5G69L9

Die 3. Box ist jetzt leise! Sie hat Lot ./Date:No 1644X.
Weiß nicht welche Nummer die ersten beiden hatten aber diese scheinbar "neuere" Version hat den Fehler auf jeden Fall nicht.
So vielleicht hilft es Euch weiter in Sachen Xbox one S und Ihr Lüfter klappert,
also ich habe jetzt 2-mal das Model Xbox one S mit der Lot ./Date:No 1640X von Amazon erhalten, welche beide nicht normale Geräusche von sich gegeben haben, die aus dem Lüfter gekommen sind.
Diese beiden habe ich wieder ohne Probleme zurückgeschickt und eine weitere Ersatzlieferung von Amazon erhalten, aber diesmal extra eine andere Lot ./Date:No, und zwar die Lot ./Date:No 1644X.
Ich kann nur sagen Probleme gelöst, es gibt jetzt nichts mehr zu beanstanden, der Lüfter ist Leise (so leise, wie ein Lüfter sein muss).
Also bitte nicht immer gleich schreiben die Xbox one S ist schlecht oder falsch konstruiert eher der Lüfter aus der Lot ./Date:No 1640X taugt nix. Ich kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen!
Meint ihr da ist was dran ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur weil du z. B. eine 1640 hast, die zufälliger Weise keine Probleme hat, bedeutet es ja nicht gleich automatisch, dass die mit 1644 das Problem nicht generell gelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben