Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sitze ca. 2,5 Meter von der Konsole entfernt und ja ich höre es. Bin mir aber nicht sicher ob da wirklich was defekt ist oder es normal ist. Die...
T

tork987

Guest
Sitze ca. 2,5 Meter von der Konsole entfernt und ja ich höre es. Bin mir aber nicht sicher ob da wirklich was defekt ist oder es normal ist. Die alte One hat auch so ein ähnliches Geräusch gemacht nur hält etwas leiser, was denke ich am größeren Lüfter lag :/

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
https://youtu.be/NcP2DU5WBbs

Muss mal eins machen wenn es ruhiger in der Wohnung ist

Edit: Muss aber zugeben das er leiser geworden ist im vergleich zu den letzten tagen :/

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Defekt! Eindeutig und glaub mir habe genug Kisten da gehabt. Bei 2,50 Entfernung darfst du nichts mehr hören! Bis auf nen Meter ok und nur wenn de direkt drüber stehst. Auf jeden Fall einschicken! !!!!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
T

tork987

Guest
Bekomme jetzt ein Austausch Gerät von MS. Bin mal gespannt ob die komplett fehlerfrei ist oder eventuell noch andere Macken haben wird :/ [emoji14]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Mal eine Frage an diejenigen, die eine Ersatzkonsole per Vorabtausch erhalten haben, die auch "defekt" war. Ich habe eine Ersatzkonsole erhalten, die leider noch lauteres Rattern hatte, als meine ursprüngliche. Da ich es nicht eingesehen habe, alles auf diese neue umzuziehen, um sie dann erneut einschicken zu müssen, habe ich sie direkt wieder eingepackt und mit einem Anschreiben zurückgeschickt, dass man mir doch bitte wenigstens eine geprüfte Konsole zukommen lassen soll, die leiser als meine als defekt gemeldete ist.

Habt ihr das auch so gemacht, oder die neue erneut reklamiert?
 
T

tork987

Guest
Das selbe habe ich im chat auch gefragt, die nette dame meinte man soll seine alte defekte trotzdem zurück schicken und für das Austauschgerät einen neuen Austausch beantragen, da sonst die Kreditkarte belastet wird

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Chat nutzen, geht schneller
 
M

MichelZue

Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
vermutlich wird es so langsam nerven :) Aber könnte vielleicht mal jemand der unfreiwillig gewordenen Hörprofis bei meiner Konsole reinhören. Ich finde es zwar nicht so sehr laut wie die Defekten Videos hier, aber irgendwie ist es komisch. https://youtu.be/0PlFISXkFI8

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Michael
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Finde es normal. Höre kein rasseln.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo,
vermutlich wird es so langsam nerven :) Aber könnte vielleicht mal jemand der unfreiwillig gewordenen Hörprofis bei meiner Konsole reinhören. Ich finde es zwar nicht so sehr laut wie die Defekten Videos hier, aber irgendwie ist es komisch. https://youtu.be/0PlFISXkFI8

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Michael
Normal kein Grund zur Sorge. Der Patient ist gesund. Er bewegt sich [emoji4]
 
M

MichelZue

Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke euch fürs reinhören. Ich traue der Sache irgendwie nicht. Komme von der Playstation und bin stark Blasende Lüfter gewohnt. Dieses Lagergeräusch des Lüfters irritiert mich ein wenig (gibts so bei der PS nicht). Bei längerer Benutzung bläst die Xbox ja auch ordentlich und hat noch so einen Hochfrequenten beiton. Ebenso fiept das Laufwerk, zumindest beim installieren. Will nur sicher gehen, dass ich ein defektes Gerät erwischt habe.

Habe nochmal zwei Videos hochgeladen :)
https://youtu.be/0GyniW8GRU8

https://youtu.be/imNom3ub54I (Hier liegt das Micro direkt über dem Lüfterlager)
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Läuft im ersten Video eine Disk in der Box ??
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Flüsterleise. Man muss auch bedenken dass das Mikro voll hochregelt und man dann alles fünf bis zehnmal so laut auf Video hat. Wenn man 1m davor nix großartig hört ist alles Takko
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Moinsen,
dreht sich euer Lüfter, nach´m ausschaltern der Box, auch im Energiemodus "schnelles Hochfahren" weiter?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Nö. Das einzige was sich ab und an mal rührt ist die externe festplatte
 
M

MichelZue

Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ok, dann scheint meine, soweit es möglich ist, normal zu sein. Vielen Dank fürs reinhören an euch :)
 
T

tork987

Guest
Ich hätte eine Frage zur Austauschkonsole. Wird die Seriennummer bei der registrierten konsole auf Xbox.com automatisch aktualisiert oder muss man dann die alte entfernen und die neue hinzufügen? :/

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Das passiert eigentlich automatisch.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich musste sie manuell nachregistrieren
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben