Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade meine 3 Xbox ONE S bekommen, habe das gleiche Problem wie bei den davor. Ich könnte durch drehen und wieder LOT 1638X.[emoji35][emoji30]...
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Gerade meine 3 Xbox ONE S bekommen, habe das gleiche Problem wie bei den davor. Ich könnte durch drehen und wieder LOT 1638X.[emoji35][emoji30]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Was Ihr auch immer für ein Pech habt. Meine Blaue läuft sehr rund. Lediglich das Streaming laggt ab und zu keine Ahnung warum.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Gerade meine 3 Xbox ONE S bekommen, habe das gleiche Problem wie bei den davor. Ich könnte durch drehen und wieder LOT 1638X.[emoji35][emoji30]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh man ich fühle mit dir, also sollte es bei Lieferung (3 kommt Morgen) &4 auch so sein hat sich das erledigt mit der S für mich. Wo hastn bestellt?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
meine S ist schön leise.
hab ich jetzt die falsche? ;)
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Ich habe bei Schwab bestellt mit einem Gutschein, vllt tue ich es mir noch einmal an. Aber bin total verärgert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Wie laut ist der eigentlich? Ich kann mir das gerade irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Hört man den noch deutlich, wenn man 3 m weg sitzt?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich glaube, meine ist auch defekt. Ich höre gar nichts.....:rolleyes:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Lüfter is im Leerlauf lauter als meine externen Platten und das Laufwerk zusammen, also darf ich mich durchaus beschweren. :D Meine normale One war unhörbar Lüftertechnisch.
Tippe auch aufs Lager, da scheint was mit Unwucht zu laufen... Naja ich muss trotzdem noch nen bissel warten weil ich eh keine Zeit hab um mich dadrum zu kümmern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es eigentlich auch jemanden, der sich eine in einem örtlichen Markt gekauft und Probleme hat?
 
R

RobbyRobb

Guest
naja kami seine dürfte aus einem Gamestop sein also Lokaler markt ;)
kein online handel in dem sinne.
Denke aber auch nicht das das keinen unterschied macht ob das der laden per Paketdienst oder LKW palettenweise bekommt wenn du das meinst.
haben ja auch zick leute keine Lauten lüfter ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Genau das ist aber meine Vermutung. Einzelne Lieferung gegen palettenweise Lieferung, wo die einzelne Ware ja deutlich sicherer steht. Wird natürlich nicht ausschließlich so sein, aber oft hört man nur von Onlinehandel.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Genau das ist aber meine Vermutung. Einzelne Lieferung gegen palettenweise Lieferung, wo die einzelne Ware ja deutlich sicherer steht. Wird natürlich nicht ausschließlich so sein, aber oft hört man nur von Onlinehandel.
Ich habe meine aber auch bestellt u. wie gesagt, alles OK....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ok, Dein Wort in Gottes Gehörgang...
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Also meine beiden bf1 Editionen sind beide am 14.7. Hergestellt die eine hatte das Lüfter rattern aber die andere nicht
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also bei der verhältnismässig hohen Quote mit den Lüfterproblemen werden das kaum alles Transportschäden sein.
Entweder es ist bei einer größeren Charge ein Produktionsfehler oder es wurde allgemein wieder zuviel an einem Bauteil gespart.
 
T

TheRock1401

Guest
Da habe ich ja, mit meiner Entscheidung meine normale zu behalten, alles richtig gemacht :)
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben