Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Lüfter ist auch recht laut... was macht mehr Sinn: Im Saturn untauschen oder direkt zu Microsoft? Wie ist dad eigentlich wenn man Codes aus...
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Mein Lüfter ist auch recht laut... was macht mehr Sinn: Im Saturn untauschen oder direkt zu Microsoft? Wie ist dad eigentlich wenn man Codes aus dem Bundle eingelöst hat? Kann man die Box dann überhaupt tauschen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mein Lüfter ist auch recht laut... was macht mehr Sinn: Im Saturn untauschen oder direkt zu Microsoft? Wie ist dad eigentlich wenn man Codes aus dem Bundle eingelöst hat? Kann man die Box dann überhaupt tauschen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk[/QUOTE

Probier sie bei Sturn zu tauschen ,wenn sie jene nur reparieren wollen ab zu Microsoft. Kann sein das sie dir das Spiel in Rechnung stellen. Warum löst man ein Spiel ein wenn die Konsole nich richtig läuft? Habe meine gestern eingeschalten und direkt wieder verpackt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Als wäre sie gar nicht da ;)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Das praktische beim Tausch über Microsoft ist dass man zu Hause weiter zocken kann bis das Paket ankommt. Dann nur kurz Geräte Tausch und direkt weiter zocken. Voraussetzung ist allerdings eine Kreditkarte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt ja genug kostenlose Kreditkarten.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Eben, muss ja noch nicht mal deine eigene sein. Idealerweise ist sie direkt mit deinem Konto verknüpft, dann entfällt auch die Fragerei im Chat. Diesen vor ab Tausch Service nutze ich nur noch, sei's bei Apple oder jetzt auch bei Microsoft.
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Eben, muss ja noch nicht mal deine eigene sein. Idealerweise ist sie direkt mit deinem Konto verknüpft, dann entfällt auch die Fragerei im Chat. Diesen vor ab Tausch Service nutze ich nur noch, sei's bei Apple oder jetzt auch bei Microsoft.
Was bekommt man den im Vorab Tausch wieder ? Aufbereitete Gebrauchte :( Ist ja dann nicht seine eigene Repariert. .
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man weiß es nicht genau. in den meisten Fällen wird es wohl nur eine aufbereitete, aber geprüfte Konsole sein. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn auf die Neue werden ja wieder 2 Jahre Garantie gewährt.
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Meine Nagelneue hat mehr als 2 Jahre ^^ .
Trotzdem würde es mich Stören , ein Nagelneues Gerät ohne Irgendwelche Spuren gegen ein Aufbereitetes Tauschen zu müssen.

PS : Wie Holt UPS die Konsole Kostenlos ab ? Online Verlangen die 3€ Gebühr dafür WTF ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wäre ja dann eine Aufbereitete ohne Spuren ;) Ist genauso gut, wie eine komplett Neue. Da wird auch ein neues Gehäuse verbaut. Auch wenn es vereinzelnt vorkommt, dass da geschlampt wird. Ist aber eher selten.
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Wäre ja dann eine Aufbereitete ohne Spuren ;) Ist genauso gut, wie eine komplett Neue. Da wird auch ein neues Gehäuse verbaut. Auch wenn es vereinzelnt vorkommt, dass da geschlampt wird. Ist aber eher selten.
Naja mit den Controller hatte schon ich Schlechte erfahrungen.

Einen Mit 3,5mm Klinke der Aussah wie neu eingeschickt weil X nicht mehr Richtig Klappte .

Zurück kommt ein Alter ohne 3,5mm Klinke und Gebrauchsspuren besonder an den Thumbsticks ( Eklig )
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Controller wird auch komplett anders gehandhabt ;) Die gehen nach Prag oder so, die Vorabtausch Konsole kommt aus GB.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Als meine Konsole kam sah sie aus wie neu, hatte weder spuren am Gehäuse noch an den Anschlüssen (USB Kontakte (Schleifspuren)). Ist mir im Prinzip auch Wurst, ich habe schließlich auch die Konsole die ich eingeschickt habe vorher schon gebraucht, daher war sie nicht neu. Die Rücklieferung kann man abholen lassen oder zum nächsten UPS Shop bringen. Ich habe Letzteres vorgezogen weil sowieso auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin jedenfalls mit der Lösung deutlich zufriedener als wenn ich wieder 80 km zum Game stop gefahren wäre und die getauscht hätte und dann wieder eventuell eine aus der schlechten Mage bekommen hätte. So war es mir jetzt egal denn ich konnte zu Hause gemütlich darauf warten dass die Ersatzkonsole kommt
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Boar ich bin richtig sauer, eben kahm die Ersatz Konsole. Kleiner Auszug aus meiner Rezession!

"Soll jene Ersatz Konsole ein Witz sein? Die Ecken des Kartons und der Überzieher sind angeschlagen, die Siegel gebrochen und der Lüfter der Konsole rattert genau so wie die Erste. Dazu kommt noch ein Festplatten geratter wie an nem PC vor 10 Jahren. Also so nicht Amazon, dieses war meine letzte Bestellung bei Ihnen. Hier Gebrauchtware einem schon geprellten Kunden als Neuware zukommen zu lassen ist einfach respektlos und unverschämt". Haben die damit Fussbal gespielt oder was? Geht natürlich zurück und ich werde mich anders weitig umschauen. "Nee und kauf noch keine Ponny!! :(nerd):20161122_153202.jpg20161122_153210.jpg
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Das macht jeder Händler die packen alles schön wieder ein und dann geht es zum anderen Kunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Das macht jeder Händler die packen alles schön wieder ein und dann geht es zum anderen Kunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte noch nie solche Probleme mit Amazon, na egal wird nichts mehr bestellt, Prime und andere Mitgliedschaften wurden gekündigt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich weiß schon, warum ich bei Amazon nichts in Bezug auf Spiele kaufe.
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Also meine bf1 Edition Tausch Konsole war Top. Siegel waren nicht gebrochen und der Karton war Wunderbest.
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben