Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Alles klar. Schick meine wahrscheinlich auch ein. Die gibt ziemlich komische Geräusche von sich. Reicht das wenn ich beim Support anrufe...
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Alles klar. Schick meine wahrscheinlich auch ein. Die gibt ziemlich komische Geräusche von sich. Reicht das wenn ich beim Support anrufe?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ersatzgerät von Microsoft grad angekommen und flüsterleise. :)
Nun mal wieder Updatemarathon
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Am 4.11. gechattet und heute ausgepackt.
Optisch nagelneu, konnte nicht mal Fingerabdrücke sehen. Ich nehme mal an die knallen ein neues Gehäuse drumherum.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So heute neue Xbox one s Fifa Budle erhalten und was soll ich sagen, Lüfter rattert, Austausch eingeleitet bei Amazon. Hatte gehoft ich bleib verschont. Ich versteht das nicht prüft Microsoft so was nicht? Hatte damals schon Probleme mit meinem ersten Netzteil und jetzt wieder so nen ratter Kiste, nicht schön Microsoft und wie man hier sieht bin ich ja auch kein Einzelfall. Herstellung ist 3509.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Hi, habe auch heute meine One S bekommen.

Frage zum Controller: Ist es normal, dass man die Home Taste recht fest drücken muss? Wenn ich sie nicht weit genug rein drücke reagiert die Box nicht.

LG

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Auf jeden Fall "fester" als den der normalen One


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Okay. Fühlt sich noch etwas seltsam an, oft drücke ich aus gewohnheit nicht fest genug..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Anfangs habe ich, aus Gewohnheit vom ds4 und der ps4, den Xbox Button nur angetippt und mich gewundert warum nichts passiert ;)
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Verkaufe die Slim wohl wieder und Hole mir ne Elite . Zwar wieder Größer aber dafür keine Ratterlüfter
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Meine flüstert nach dem Tausch durch Microsoft, ist zu empfehlen
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Meine flüstert nach dem Tausch durch Microsoft, ist zu empfehlen
Na Glückwunsch, wenn die 2 te von Amazon auch wieder rattert, bestell ich direkt eine bei Microsoft, dann können die ihren Schrott bei Amazon behalten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei MS kriegst du auch keine garantiert leise.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Dann hatte ich Glück oder die versuchen sich jetzt anzustrengen keine weiteren fehlproduktionen auszuliefern. Mich würde mal interessieren was dieses rattern auslöst beziehungsweise was genau da Aneinander schabt
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Na Glückwunsch, wenn die 2 te von Amazon auch wieder rattert, bestell ich direkt eine bei Microsoft, dann können die ihren Schrott bei Amazon behalten.
Naja kauf von Microsoft und Tausch ( Reparatur ) ist auch nicht das Gleiche
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wenn die PS4 dann auch laut ist und Probleme macht, kommt die Switch :D
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben