Xbox One Laufwerk..

Diskutiere Xbox One Laufwerk.. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.xboxone-forum.net/f54/xbox-macht-beim-starten-spiels-komische-geraeusche-6959-9.html Hier habe ich den Ausschnitt vom MS-Support Chat...
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Bei mir war es ebenfalls so das am Anfang nur die Disc nicht erkannt wurde. Wurd dann aber schlimmer bis gar nix mehr ging und auch Geräusche kamen wie in dem Video aber nicht soo laut. Aber wie Boarder76 bereits sagte in reperatur!
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,
ich wollte nur mal eine Meinung zum Einschalten bzw. Starten der XBOX ONE hören. Ich habe jetzt mal eine neue XBOX, nach Laufwerksdefekt bei einem Kollegen gehört und muß subjektiv feststellen, daß das Geräusch vom Laufwerk, wo geprüft wird ob sich eine Disc im Laufwerk befindet leiser ist, als bei noch den ersten vom letzten Jahr. Mir ist auch aufgefallen, daß mal ab und zu in größeren Abständen während des Betriebs, dieses Geräusch kurz zu hören ist. (Ich denke es ging nach dem Mai Update los.) Da wird dann geprüft, ob eine Disc im Laufwerk ist. Wenn sich eine Disc im Laufwerk befindet, dann ist es nicht zu hören. Das Laufwerk ist auch sehr leise beim einlegen und lesen der Disc. Bei den jetzt verkauften Geräten scheint es ein neues Laufwerk zu sein, was leiser ist beim prüfen ob eine Disc im Laufwerk ist (wenn keine eingelegt ist).

Wie sind da eure Meinungen und Erfahrungen dazu?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Die Xboxen haben alle verschiedene Laufwerke (Hersteller) wegen der Massenproduktion schafft das nciht ein hersteller.
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, hat jemand Probleme mit dem Laufwerk, wobei kleine Kratzer auf der Disc entstehen. Laufwerk ist sonst leise und rattert nicht und Spiele werden sofort immer erkannt und starten auch. Es geht nur um ca. 3 mm lange, sehr dünn am Rand ( kaum sichtbar) zur Mitte hin gerichtet (nicht in Laufrichtung). Es handelt sich um neue und vorher unbenutzte Spiele die immer vorher auf Kratzer geprüft worden und vorher nicht da waren. Bin völlig verzweifelt und am Ende.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schicke die Konsole ein oder sofort- Austausch .
Das Problem ist nicht anders zu beheben.
 
Thema:

Xbox One Laufwerk..

Xbox One Laufwerk.. - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-laufwerk.5263/

    ,

    xbox one disc einlegen

    ,

    xbox One Laufwerk

    ,
    laufwerk hersteller xbox one
    , xbox one laufwerk startet spiel nicht nach dem einschalten, xbox one laufwerk ist hörbar, xbox one cd auswerfen wenn die one kaputt ist, xbox one lockeres zahrad, xbox one disc auswerfen, xbox one laufwerk defekt geschenkt, xbox one laufwerk zahnrad, xbox one laufwerk lösung
    Oben