Xbox One knistert im Homemenü

Diskutiere Xbox One knistert im Homemenü im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist es denn Offiziell draußen? Woran erkenne ich das Aktuelle Update? Meine X1 ist immer im Standby, ich denke dann updatet sich die Kiste von...
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ist es denn Offiziell draußen? Woran erkenne ich das Aktuelle Update? Meine X1 ist immer im Standby, ich denke dann updatet sich die Kiste von selbst....
 
D

Degas

Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nimmst du den am Beta Programm teil ?
Das offizielle Update für alle anderen kommt erst Anfang/Mitte Oktober.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Nein.....da war ich etwas zu voreilig mit meiner Meldung, sry
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
So, nun gebe ich mal auch meinen Senf dazu.

Mein Sohn hat schon länger die One (Titanfall Bundle) im Gebrauch, die auch ich selbst nutzte. Da mir die Konsole sehr zusagt (habe für mich selbst eigentlich ne PS4), entschloss ich mich nun, eine zweite Xbox für mich selbst anzuschaffen. Ich kaufte bei Gamestop das Fifa Bundle und die Konsole hat dieses Knistern, und zwar in einem Ausmaß, dass ich nicht für möglich gehalten habe. Sofort die Konsole meines Sohns überprüft und da ist dieses Knistern auch ganz leicht vorhanden, es wird stärker, wenn er das Kinect weg gibt. Also meine Konsole daraufhin bei Gamestop umgetauscht und neues Bundle am Samstag mitgenommen.
Nun was soll ich sagen, die Konsole des zweiten FIFA Bundles knistert wiederum.
Ich muss nun sagen, dass ich das persönlich nicht hinnehme und die Konsole wieder zurück gebe und nun wahrscheinlich für meinen Jungen ebenfalls eine PS4 kaufe. Ich meine, was ist da eigentlich bei Microsoft los, dass die augenscheinlich defekte Konsolen anbieten? Ich finde es schade, da ich immer ein Xbox Fan war.:(n)::(n):
 
A

Angel

Guest
Also ich hatte das Knistern auch an einer Konsole von meinem Sohn.
Er meinte er hätte das öfters gehabt. Nach einer neuen Firmware war es weg.

Ich kenne das Knistern an meiner Konsole gar nicht, und die läuft wegen TV mehrere Stunden am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Das Knistern tritt ja nur im Dashboard auf, im Idle, wenn die Box nix zu tun hat. Wenn man ein Spiel aktiviert, ist es weg, doch im Prinzip ist es egal, es ist ein Fehler, so oder so.
Wie alt ist deine Konsole?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das Knistern tritt ja nur im Dashboard auf, im Idle, wenn die Box nix zu tun hat. Wenn man ein Spiel aktiviert, ist es weg, doch im Prinzip ist es egal, es ist ein Fehler, so oder so.
Wie alt ist deine Konsole?
Ein Software/Treiberfehler der, wenn man diversen berichten glauben darf, mit dem nächsten Update verschwindet. So einige Beta Teilnehmer berichten dies ja.
Übrigens, der Lüfter der ps4 ist unter last auch nicht gerade leise.
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Ein Software/Treiberfehler der, wenn man diversen berichten glauben darf, mit dem nächsten Update verschwindet. So einige Beta Teilnehmer berichten dies ja.
Übrigens, der Lüfter der ps4 ist unter last auch nicht gerade leise.
Stimmt, doch was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich beanspruche lediglich für mich, dass ich um 400 Euro eine Konsole bekomme, dich nicht defekt ausgeliefert wird.
Mir ist der laute Lüfter der PS4 am A.... lieber als das aufreibende Geräusch der fehlerhaften XBOX im Gesicht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Stimmt, doch was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich beanspruche lediglich für mich, dass ich um 400 Euro eine Konsole bekomme, dich nicht defekt ausgeliefert wird.
Mir ist der laute Lüfter der PS4 am A.... lieber als das aufreibende Geräusch der fehlerhaften XBOX im Gesicht.
Dann kauf dir einfach ne ps4 und gut ist. Bekommste für 399,- halt andere Baustellen präsentiert. Ist mir nun völlig egal.
Mit dem Vergleich wollte ich lediglich zeigen, dass keine der konsolen derzeit wirklich rund läuft. Bei der xo ist zumindestens das knistern mit dem Oktober update Geschichte.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die beta letzte Woche. Das richtige update für alle vermutlich in der ersten oktoberwoche.
Hab auch ne ps4 daneben stehen. Staubt aber nur noch ein.
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Und hast du wirklich kein Game im Hintergrund laufen, denn dann ist ja das Geräusch nicht vorhanden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nein da lief nix im Hintergrund. Habe kinect rausgezogen, konsole mit Kaltstart eingeschaltet und nichts weiter.
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
OK danke, hmm was mach ich jetzt nur....
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
So meine lieben Freunde. Letztes Beta-Update erhalten, Knistern ist weg, love MS!!
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Vierte Konsole erhalten und das Knistern ist scheinbar weg.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Warte einfach das update ab. Ist ja nun schon mehrfach bestätigt worden das dieses knistern verschwindet.
 
Thema:

Xbox One knistert im Homemenü

Xbox One knistert im Homemenü - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one knistert

    ,

    xBox one leises knistern

    ,

    xbox one macht knisternde geräusche

    ,
    xbox one oktober update geräusche weg
    , xbox one s knistert, xbox one knistern in spielen, xbox one festplattengeräusche, xbox one Menü Geräusche, xbox one geräusche, xbox one geräusche ohne kinect, xbox one sound knistert, xbox one greäusch im standby, xbox one leises knacken, xbox one knister Geräusche, xbox one weiss hdd geräusche, xbox one knistern abstellen, meine xbox knistert, Xbox one Knistert innen, xbox one s knistern, xbox Homemenü, Woran erkenne ich ein Xbox one update , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-knistert-im-homemenue.12773/, xbox one s knackt, xbox one Fernseher knistert, Ps4 Festplatte knistert
    Oben