Xbox One knistert im Homemenü

Diskutiere Xbox One knistert im Homemenü im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; meine güte. dann kauft euch doch die ps4 und fertig. hat doch keiner was dagegen. aber labert nicht so unnötig hier herum.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine güte. dann kauft euch doch die ps4 und fertig. hat doch keiner was dagegen. aber labert nicht so unnötig hier herum.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gut das du das sagst samy, sonst hätte ich das tun müssen. Glaube langsam das da was ganz anderes knistert.
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Es ist echt schön für euch, dass alles ok ist. Für viele aber nicht und viele haben Probleme mit ihren Konsolen. Ein Forum ist da, um sich Auszutauschen und Lösungen zu finden. Und wer es immer noch nicht glaubt:
Xbox.com Forums
Xbox.com Forums
"Glaube langsam das da was ganz anderes knistert."
Was soll das bedeuten? Solche Aussagen haben hier auch nichts zu suchen.
Wenn euch dieser Thread nicht interessiert braucht ihr ihn nicht zu lesen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es ist echt schön für euch, dass alles ok ist. Für viele aber nicht und viele haben Probleme mit ihren Konsolen. Ein Forum ist da, um sich Auszutauschen und Lösungen zu finden. Und wer es immer noch nicht glaubt:
Xbox.com Forums
Xbox.com Forums
"Glaube langsam das da was ganz anderes knistert."
Was soll das bedeuten? Solche Aussagen haben hier auch nichts zu suchen.
Wenn euch dieser Thread nicht interessiert braucht ihr ihn nicht zu lesen.
deswegen schrieb ich ja;):

"meine güte. dann kauft euch doch die ps4 und fertig. hat doch keiner was dagegen. aber labert nicht so unnötig hier herum. "
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Ne PS4 kommt so oder so. Multikonsolero eben. Ich besitze ja auch die PS3 und die 360.
Es ist schade, dass MS keine Lösung hat oder überhaupt ein Statement gibt. Im XBOX.COM Forum wurde das Problem als "gelöst" markiert. So geht man nicht mit Kunden um.
Es kommen viele gute Titel, die ich spielen möchte. Nur als Beispiel Halo MCC, FH2. Aber unter diesen Umständen sehe ich von den Käufen vorerst ab.
Wäre dieses Problem nicht reell, gäbe es keinen Grund über dieses Thema überhaupt zu diskutieren.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Lächerlich was man sich hier anhören muß, als würde ich mir das aus den Taschen ziehen und " unnötig" pushen :rolleyes:

Das Problem haben fast alle Kinectlosen Ones , nur mal so zur info , das wird auch jeder bekommen der sich das Sunset Bundle holt ...
Aber MS serviert gerade den nächsten Shitstorm auf den Silbertablett ,,, naja ich bin hier raus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Lächerlich was man sich hier anhören muß, als würde ich mir das aus den Taschen ziehen und " unnötig" pushen :rolleyes:

Das Problem haben fast alle Kinectlosen Ones , nur mal so zur info , das wird auch jeder bekommen der sich das Sunset Bundle holt ...
Aber MS serviert gerade den nächsten Shitstorm auf den Silbertablett ,,, naja ich bin hier raus.
ich kauf mir das bundle. wir werden sehen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Von war das sicher kein Angriff auf Leute bei denen die Konsole knistert, diese tuen mir sogar sehr leid! Es gibt nur um xenobyte der hier schon öfter etwas contra ms war bzw. so rüber gekommen ist. Ich denke das ms da bald ein Update bringen wird plus ein Trostpflaster vielleicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da das problem ja nur im dashboard erscheint, wirds wohl ein softwareproblem sein. vielleicht kann ja ms was patchen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@machine und xeno
So ein Quatsch macht ihr hier. Ihr braucht keine Bestätigung über dieses Problem von uns. Ist anscheinend ein Produktionsfehler. Ja und. Aber musst ihr jetzt mit dem zeigefinger zu uns kommen!!???, dass ms so scheiße ist. Über MS kundensupport so ein Quatsch diskutieren. Lass die x1 und fertig. Holt euch die ps4 und fertig. Aber so ein Quatsch über ms Support zu labern bringt uns hier nicht weiter. Holt euch Anwälte und verklagt ms. Mehr können wir hier nicht austauschen. Es sei denn, ihr wollt von uns hören, dass x1 und ms scheiße ist. Das werde ich tun, wenn ihr euch beide nicht mehr hier aufhält!!!
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
@Xenobyte @machineskull

Ich hatte erst eine PS4 und kann euch ehrlich gesagt nur davon abraten...das Teil ist laut, Buggy, PSplus ist ein Witz gegenüber Xbox Live...und wenn ihr Probleme mit eurer Konsole habt, dann geht das leider nicht annähernd so schnell wie bei Microsoft. (Mein Kollege musste 6!!! Wochen auf seine PS4 warten)

Sind nun alle zu Xbox gewechselt...die Xbox ist super leise, Xbox live ist ein Traum. Das Dashboard ist halt anfangs gewöhnungsbedürftig. Das wars auch.
Die Update Politik von Microsoft ist 1*** ! Bei Sony weiß man meist nicht mal was man in dem Update bekommt...aber naja.

Ihr müsst wissen, was ihr euch holt. ICH würde euch von einer PS4 abraten...;)
 
B

BengelKurt

Guest
@Xenobyte @machineskull

Ich hatte erst eine PS4 und kann euch ehrlich gesagt nur davon abraten...das Teil ist laut, Buggy, PSplus ist ein Witz gegenüber Xbox Live...und wenn ihr Probleme mit eurer Konsole habt, dann geht das leider nicht annähernd so schnell wie bei Microsoft. (Mein Kollege musste 6!!! Wochen auf seine PS4 warten)

Sind nun alle zu Xbox gewechselt...die Xbox ist super leise, Xbox live ist ein Traum. Das Dashboard ist halt anfangs gewöhnungsbedürftig. Das wars auch.
Die Update Politik von Microsoft ist 1*** ! Bei Sony weiß man meist nicht mal was man in dem Update bekommt...aber naja.

Ihr müsst wissen, was ihr euch holt. ICH würde euch von einer PS4 abraten...;)
Du sprichst aus meiner Seele genau so ist es bei mir auch gelaufen.
Jetzt möchte ich nie wieder zurück zu Sony.
Die X1 ist ein Traum.
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
@ Schnappo
Für mich ist auch das Live Netzwerk, die Exklusivtitel und der Support DER Grund für die One. Ich werde warten, welche Lösung MS zu bieten hat.
Ich bin aber ebenfalls raus hier. Andere User in diesem Forum können es wohl nicht ertragen, wenn man MS kritisiert.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
So ähnlich war es bei mir aber viel früher.....hatte lange Zeit eine PS2, danach die PS3 gekauft. Nach etwa 6 Monaten die PS3 verkauft und die Xbox 360 gekauft. Und schließlich die Xbox one.
Microsoft ist eher bemüht die Kunden zufrieden zu stellen als Sony. Wenn man überlegt was sich in den letzten Monaten bei der Xbox getan hat und was sich bei der PS4 getan hat, da ist MS um Welten voraus. MS musste viel Kritik einstecken hat aber daran gearbeitet, vieles verbessert (Kinect, Online zwang, Regio ......) Bei der PS sind immer noch alle Probleme vorhanden wie am ersten Tag (Lautstärke, Überhitzung, defekte Laufwerke, Server ständig off.....)
Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden. Und diese Themen welche Konsole besser ist einfach sein lassen. Jede hat ihre vor und Nachteile .
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Mal ne Frage zwischen durch, hatte eure X1 eine Schutzfolie auf der Klavierlack Oberfläche an der Konsole?
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
@Tracktorist

Soweit ich noch weiß, nein! Aber wozu auch? Meine steht tapfer da wo sie stehen soll...nämlich im TV Schrank.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Habe jetzt eine Ersatz Konsole von Amazon bekommen und diese macht die selben Geräusche :-[
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ist Kinect angeschlossen?
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ich habe kein Kinect.
Werde auch diese X1 zurückschicken :-(
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One knistert im Homemenü

Xbox One knistert im Homemenü - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one knistert

    ,

    xBox one leises knistern

    ,

    xbox one macht knisternde geräusche

    ,
    xbox one oktober update geräusche weg
    , xbox one s knistert, xbox one knistern in spielen, xbox one festplattengeräusche, xbox one Menü Geräusche, xbox one geräusche, xbox one geräusche ohne kinect, xbox one sound knistert, xbox one greäusch im standby, xbox one leises knacken, xbox one knister Geräusche, xbox one weiss hdd geräusche, xbox one knistern abstellen, meine xbox knistert, Xbox one Knistert innen, xbox one s knistern, xbox Homemenü, Woran erkenne ich ein Xbox one update , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-knistert-im-homemenue.12773/, xbox one s knackt, xbox one Fernseher knistert, Ps4 Festplatte knistert
    Oben