Xbox One zu kalt?

Diskutiere Xbox One zu kalt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich habe ein Problem,undzwar spinnt meine Xbox One seit einpaar tagen,im Form von einfrieren im Dashboard,kein Internet(geht erst...
N

Nesh

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
7
Guten Tag,

ich habe ein Problem,undzwar spinnt meine Xbox One seit einpaar tagen,im Form von einfrieren im Dashboard,kein Internet(geht erst wieder,wenn man das Lankabel rauszieht und wieder einsteckt) oder ein flackerndes Bild(also alle paar Sekunden,bekomme ich für 1sek ein schwarzes Bild).

Da ich meine Xbox One in meinem Zimmer habe,wo ich auch schlafe,ist natürlich nachts immer das Fenster auf und das auch im winter,daher ist es nachts immer sehr kalt in meinem Zimmer,darum wollte ich mal fragen,ob eine Xbox One auch kaputt gehen gehen kann,weil sie zu "kalt" geworden ist oder welche Ursachen können meine oben beschriebenen Probleme haben?

Würde mich über Antworten freuen,wäre schon ärgerlich,wenn ich diese schon nach 1 Monat einschicken müsste.

Mit freundlichen Grüßen

Nesh
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
halte ich für sehr unwarscheinlich ;)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Feuchtigkeit? Warm und kalt wechseln sich ab, dadurch kann Kondensat entstehen. Vielleicht hängt es damit zusammen....
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Starke Temperaturschwankungen und elektronische Geräte sind immer mit Vorsicht zu genießen. Ist schon möglich das du deine one damit selbst geschrottet hast. Wird dir der Support mitteilen wenn du das Gerät einschickst.
 
B

BengelKurt

Guest
Neeee mit der Kälte hat das nichts zu tun ich hab meine im Wohnzimmer und da ist nachts die Heizung auch aus und fenster auf.
Solang du sie nicht vor die Türe stellst sollte die Kälte kein problem sein.
Das Dashboard kann mal einfrieren schließlich ist die X1 erst mal ein Jahr alt und kleine kinder haben manchmal noch ihre macken und probleme
 
I

idude

Guest
Also selbst wenn das Fenster Nachts auf ist, das sollte die One schon aushalten. Sein Fernseher geht ja auch noch.
Schick ein das Ding und gut is. Das sollte ein Garantiefall sein.
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Was habt ihr denn für heizkosten xS
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
leute,natürlich kann da was kaputt gehen.
wie station21 schon richtig erwähnt hat kann es zu kondensat kommen oder aber auch die temperaturunterschiede sind zu hoch so das lötverbindungen oder andere empfindlich teile besonders beansprucht werden.
es muß ja nichts passieren,aber die möglichkeit besteht durchaus.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn du es im Zimmer so kalt hast, dass deine one Feuchtigkeit zieht, solltest dir eher gedanken über Schimmel im Zimmer machen.

Dass sie zu kalt ist in deinem Zimmer halte ich für völlig ausgeschlossen.
 
O

OfflineVIP

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Eben, das sind ja keine Wechsel von 40 Grad oder so. Tagsüber hast meinetwegen 22-24 Grad und nachts 15. Das macht garnix!
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Eben, das sind ja keine Wechsel von 40 Grad oder so. Tagsüber hast meinetwegen 22-24 Grad und nachts 15. Das macht garnix!
Genau so siehts aus !!
Die Platinen werden sicher in Kälte bzw. Hitze-Kammern getestet und halten ganz sicher ne Temp. differenz von +-10c° aus .
Da hast warscheinlich irgend nen defekt ,aber an der Temperatur liegt es zu 100% nicht
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Versuch mal den Cache der Box zu leeren und ggf. Mal ein zurückstellen auf Werk.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es stimmt ja schon dass die Geräte schnell durch Kondenswasser kaputt gehen. Aber das sind extrem Situationen. Die one müsste da ne Nacht im freien verbringen. Was auch zu gute kommt. Die one ist gut belüftet und das Kondenswasser was entstehen könnte würde durch den Luftaustausch verhindert.
Meine Autoradio liegt seit 6 Jahren im auto. Alle Temperaturen schon mitgemacht. Und es lebt noch.

Edit
Dein Fernseher überlebt ja auch dein Survival das du da nachts Betreiber ;)
 
N

Nesh

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
7
Danke für die vielen Antworten.

Da bei mir im Zimmer nie die Heizung an ist,ist in meinem Zimmer auch nicht wirklich eine große Temperatur schwankung vorhanden,zumindestens nicht von jetzt auf gleich,darum hoffe ich,dass es das nicht ist,werd also mal das ausprobieren,was Kabooom85 gepostet hat,ansonsten werd ich sie im Januar mal einschicken,da es jetzt wo die Feiertage kommen bisschen doof ist.^^

Stimmt schon,dass sie erst 1 Jahr alt ist,doch dachte ich,dass die Call of Duty Edition so ausgereift wäre,dass sowas wie einfrieren nicht mehr passiert:s
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Manchmal liegt es einfach an Updates die sind ja nicht zu 100 % Fehlerfrei.

Deswegen Cache leeren und oder auf Werkseinstellung
 
S

SusiA1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nach Berichten, die normale Verwendung eines Jahrzehnts nicht schlecht, ich denke, das Wetter sollte ein Teil der normalen Gründen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Solange es in deinem zimmer nicht minus 40°C sind, kein problem.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Also fällt zocken im Iglu wohl flach. Verdammt!
 
Thema:

Xbox One zu kalt?

Xbox One zu kalt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-zu-kalt.16656/

    ,

    schadet kälte der xbox one

    ,

    xbox nachts im auto

    ,
    Xbox one wird laut aber ist kalt
    , xbox zu kalt, xbox x zu kalt, xbox one geht bei kalte aus, xbox one kalt, xbox one wenn sie kalt ist laut, kann die xbox one von kälte kaputt gehen, xbox one gefrieren, xbox one raumfeuchtigkeit, xboxone zu kalt im Winter , xbox one geht bei Kälte nicht an, xbox one geht nicht an wenn sie zu kalt ist
    Oben