Xbox One Guide und Smartglass

Diskutiere Xbox One Guide und Smartglass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe zum Beispiel das Problem das ich meinen Fernseher nicht mit laut/leiser über Kinect steuern kann. In der Problembehebung funktionierts...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich habe zum Beispiel das Problem das ich meinen Fernseher nicht mit laut/leiser über Kinect steuern kann. In der Problembehebung funktionierts, aber wenn ich normal auf dem Dahboard bin nicht. So ganz ausgereift ist das alles noch nicht.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Nur wenn dein Receiver diese Timeshift-Funktion unterstützt.
Das ist ne Dreambox.....die kann alles.
Microsoft will die vielleicht nicht unterstützen weil das Betriebssystem auf Linuxbasis läuft[emoji28]
War'n Scherz[emoji6]
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ich hab damit keine Probleme die Xbox steuert bei mir alles an. Der tv wird ein und aus geschaltet, am receiver kann ich um schalten und am av receiver lauter und leiser machen alles ohne Probleme ich musste nur den av receiver mehr mals (ich glaube 3 mal war es) versuchen also wenn die Xbox fragt ob es geklappt hat Nein auswählen und dann versucht die Xbox es mit einem anderen Code dann ging es ohne Probleme
 
C

Ceyx

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ich werde, sobald ich dazu komme, dass mit dem mehrmaligen verbinden mal Probieren. Kann jedoch einige Tage dauern, da ich momentan leider unterwegs bin.

Ich werde dann berichten ob es geklappt hat
 
Thema:

Xbox One Guide und Smartglass

Xbox One Guide und Smartglass - Ähnliche Themen

  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Neues Guide Konzept für Xbox Series X

    Neues Guide Konzept für Xbox Series X: Sieht eigentlich ganz aufgeräumt aus. Würde ich feiern, wenn das so kommt.
  • Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass

    Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass: Moin! Da ich mich ziemlich in den Xbox Game Pass verguckt habe und häufiger die Frage aufkam, was man denn mal andaddeln sollte, habe ich mich...
  • [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

    [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...
  • XBOX ONE TV Guid + Receiver Horizon Box

    XBOX ONE TV Guid + Receiver Horizon Box: Hallo, habe folgendes Problem ich nutze ein Horizon Box ( Samsung ) von KabelBW und hab diesen auch an XBOX ONE angeschlossen leider geht das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one guide forum

    ,

    one guide mit smartglass steuern

    ,

    dreambox oneguide xbox

    Oben