Xbox One Games with Gold Problem

Diskutiere Xbox One Games with Gold Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Warum wird das dann überall in vielen Games Seiten ausdrücklich geschrieben das es nur so richtig geht? Hmm...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Warum wird das dann überall in vielen Games Seiten ausdrücklich geschrieben das es nur so richtig geht? Hmm...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hardboot = Finger auf den Knopf der eingeschalteten One solange oben lassen bis sie komplett heruntergefahren ist, also keinen Mucks mehr macht. Jetzt sollte sie sich auch für ein paar Sekunden nicht meht einschalten lassen können (3 - 5 Sekunden). Danach wieder einschalten und hochfahren lassen. Die Methode löst ca. 90% aller Probleme hier im Forum.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Habe ich gerade genauso gemacht wie du beschrieben hast. Hat aber leider auch nicht geholfen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hat sonnst noch jemand irgend eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin auch schon alle Einstellungen durchgegangen und überprüft aber nützt alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Frag mal nen kumpel ob er sein live acc kurz leiht und gucken ob es über seinen account geht.

Aber das beste wäre werkseinstellung machen und die konsole über nacht alle spiele neu installieren sofern digital.

Nicht das dein gold abgelaufen ist odereso :)
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Gold ist nicht abgelaufen. Steht oben geschrieben. Habe ich doch oben alles geschrieben das auch auf meinem anderen Account das alles normal angezeigt wird. Werkseinstellungen wäre das allerletzte Notlösung wobei ich auch nicht denke das das helfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du hast 2 accounts beide haben extra gold nichts mit sharing oderso.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Nein für den zweiten Account habe ich mein Gold freigegeben und da wird alles normal angezeigt.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Guten Tag, mach ma das Gold Sharing raus und Neustart der Xbox falls das nichts bringt kannst ja wieder für dein anderen Account freigeben, Werkseinslellung wird denk ich ma auch nichts bringen weil es ja mehr mit dein Profil zu tun hat als mit der Konsole, oder dein Profil löschen und neu installieren.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Gold Sharing raus machen habe ich gestern auch schon ausprobiert. Werde später mal mein Profil löschen und neu laden. Bleiben meine Spielstände wrnn ich mein Profil lösche oder sind die dann auch weg?
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Die bleiben da, glaube die Xbox fragt auch ob du die Spielstände behalten willst oder nicht, mehr fehlt mir Leider nicht ein was helfen könnte.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Profil löschen und wieder anmelden hat auch nicht geholfen. 😭
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ich werde dann gleich mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur noch das habe ich noch nicht ausprobiert sonnst schon alles durch.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Nicht mal auf Werkseinstellungen zurück setzen hat das Problem behoben. So langsam drehe ich durch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann warte auf den nächsten update.

Oder hat das irgebdwie mit deinem datenschutzbestimmung zu tun?!
Möglich ist alles.
Kundenkonto auf erwachsen eingestellt?
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Wann ist denn das nächste Update? Was ist wenn ich nächsten Monat die Kostenlosen spiele nicht runterladen kann? Und überhaupt kann ich so garnicht die Gold Angebote nutzen. Voll fürn Arsch alles.
Ja wie gesagt habe schon alle Einstellungen durch. Liegt auch nicht dadran.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Problem endlich gelöst. Hab noch mal mit den Einstellungen rumgespielt und bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es lag daran das Inhalte Erlauben auf ab 18 Eingestellt war und ich habe es dann auf "Uneingeschränkt" eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One Games with Gold Problem

Xbox One Games with Gold Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold kachel wird nicht angezeigt

    ,

    xbox live gold wird nicht angezeigt

    ,

    games with gold

    ,
    xbox one gold spinnt
    , xbox gold kostenlose spiele nicht als kostenlos angezeigt, xbox 360 Gold spiele werden nicht angezeigt, games with gold problems, xbox live gold-kachel, probleme mit games with gold kachel, games with gold nach live gold nicht mehr sichtbar!, xbox one goldkachel, xbox one games with gold kachel, xbox live gold kachel wird nicht angezeigt, games with gold wird nicht angezeigt, xbox one games with gold wird nicht mehr angezeigt, probleme xbox 360 games with gold
    Oben