Xbox one controller verbindet nicht mehr

Diskutiere Xbox one controller verbindet nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute mein Controller ist einfach aus gegangen. Nachdem ich dann die Konsole neu gestartet habe und die Batterien gewechselt habe...
C

Catalos

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute mein Controller ist einfach aus gegangen. Nachdem ich dann die Konsole neu gestartet habe und die Batterien gewechselt habe funktioniert es immer noch nicht. Es blink immer und verbindet nicht mehr. Meine Frage ist würde der Controller funktionieren wenn ich ein Lade kabel hätte und den Controller mit der Konsole per Kabel verbinde?
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Warum drückst du nicht die Verbindungs Taste am Controller sowie der Konsole ?
 
C

Catalos

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich alles versucht es geht nicht..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kannst es mit einem normalen handy USB Kabel versuchen. Im Zweifel mal den Controller so anschließen und dann einen Hardboot der Konsole machen.
 
C

Catalos

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Das blink immer noch, ob wohl ich es mit dem Kabel verbinde. Ich nehme an der Controller ist einfach kaputt. Ohne jeden Grund. Das machen die dann wohl so das es nach einer Zeit kaputt geht .
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Das machen die dann wohl so das es nach einer Zeit kaputt geht . ":D

Mein Day One Controller funktioniert ohne Probleme. Versuche doch mal einen Hardboot der Konsole, während der Controller mit Kabel verbunden ist. Dann sollte der Controller auch einem Hardboot unterzogen werden. Vielleicht probierst du auch mal einen anderen USB Platz oder nimmst ein Offline Update der Konsole vor.https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/system-updates-solution
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Versuch mal folgendes: Batterien raus, Controller mit Ladekabel an die Konsole anschließen und dann Hardboot an der Konsole. Das löscht kaputte Datein auf dem controller, wenn das nicht hilft, ist der Controller defekt.

EDIT: War der Teddy schneller als ich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catalos

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Jaja sehr witzig. Wird die Festplatte dabei gelöst?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Beim Offline Update wird die interne formatiert. Beim Hardboot wird nur der Cache gelöscht.
 
T

TheRock1401

Guest
Nein beim hardboot wird sie nicht gelöscht! Kannst du bedenkenlos tun
 
C

Catalos

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ok kannst du mir noch kurz erklären wie ich das mache, in dem Link habe ich das nicht gefunden.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hardboot = So lange den Ein/Aus Knopf an der Konsole gedrückt halten, bis sie aus geht. Dann am besten für 2 Minuten vom Strom nehmen. Danach ganz normal wieder einschalten.
 
T

TheRock1401

Guest
Controller ohne Batterien per Kabel an Konsole während im Betrieb. Dann die Xbox Taste an der Konsole solange halten bis die Konsole aus ist! Evtl danach noch paar Minuten Strom Kappen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also Hardboot mit Controller:

Akku aus dem Controller nehmen
Controller per Kabel mit der eingeschaltenen Konsole verbinden
Powertaste direkt an der Konsole so lange gedrückt halten, bis man ein leises Surren hört
30 Sekunden warten oder bis das Surren aufhört
Konsole wieder einschalten und den Controller neu verbinden.
 
C

Catalos

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Es funktioniert wieder. Danke an euch alle. Wieso ärgere ich mich überhaupt soviel. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil du es nicht wusstest ;)
 
Thema:

Xbox one controller verbindet nicht mehr

Xbox one controller verbindet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one

    Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem. mein Controller von der Xbox one verbindet sich nicht mit meiner Konsole, dies...
  • Xbox one controller verbindet sich nicht

    Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

    Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One

    Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One: Guten Tag, Ich habe mir einen Wired Controller (also MIT Kabel) gekauft und konnte mit dem auch zocken. Nun hatte mein Bruder das Kabel heraus...
  • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

    Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox day one controller verbindet

    ,

    xbox one controller verbindet sich nicht

    ,

    xbox controller verbindet sich nicht

    ,
    xbox one controller verbindet nicht
    , xbox one controller runtergefallen häufige verbindungsabrüche, xbox one s controller keine wifi Verbindung nur kabel, xbox one hardboot, Xbox controller verbindet nicht mehr
    Oben