xbox one controller knirscht...

Diskutiere xbox one controller knirscht... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; meiner auch bissl am unteren ende des linken bumpers. stört mich nicht. hab ja auch kräftige Hände und übe heftigst druck aus wenn ich am ballern...
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
meiner auch bissl am unteren ende des linken bumpers. stört mich nicht. hab ja auch kräftige Hände und übe heftigst druck aus wenn ich am ballern bin lol
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Trotzdem knarzt der Controller bei normaler Behandlung gar nicht - ist übrigens ein Titanfall Controller :)
jep,der titanfall controller ist besser als mein day one controller.der day one knarzt ,wenn auch nur sehr wenig.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Auf den zusammenbau bezogen.Also mein kurzer hat mir nach ner Woche über den neuen Titanfall Controller Cola gekippt. Das Ding war in 30 Sekunden zerlegt und in ner Minute wieder zusammen gebaut. Vergleiche doch nicht den Apple Müll mit MS Produkten. ;)

Da verliert Apple immer.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir ist das nur beim day one so.
Dann drückt halt das Pad nicht so feste!
 
B

BengelKurt

Guest
Nur gabuttmacher hier im Forum ihr bekommt ja alles klein.....tz....tz.... euch darf man nix in die hand gen.
 
Thema:

xbox one controller knirscht...

xbox one controller knirscht... - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox One Controller knirscht...

    Xbox One Controller knirscht...: Guten Abend. Ich habe einen Xbox One S Controller. Ich habe die Xbox vor 1 Woche Neuwertig und kaum genutzt erworben. Zocke seit 4 Tagen damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller knarzt

    ,

    xbox one controller knirscht

    ,

    xbox neuer controller RT knirscht

    ,
    cbox one controller cola
    , xbox controler knirscht, xbox onr controller knarzt, Xbox one controller knarrt, xbox one controller zerlegen, xbox one controller cola, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-knirscht.15083/
    Oben