Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

Diskutiere Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er...
BulletConnector

BulletConnector

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
R1PDrake
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er erkannt und ich konnte ihn immer updaten. Aber seit neuestem kommt die Meldung, dass die Batterie fast leer ist und ich kann ihn nicht mehr updaten, aber spielen. Ich hab mehrere Kabel, Controller und USB-Ports ausprobiert, aber das Problem ist immer das selbe. Hat bitte jemand eine Lösung dafür?
Vielen Dank.:)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wohl ein Bug...
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn du das neueste controller update hast, dann kannste ihn nicht noch einmal updaten. das funzt mit dem neuesten update immer nur einmal. was dein problem mit der batterieanzeige anbelangt, sry kein plan. davon höre ich zum ersten mal.
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
tausch mal den akku um zu schauen ob der evtl in mitleidenschaft gezogen wurde
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
versuch nen hardboot. hat schon so vielen geholfen.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Seid gestern habe ich auch massive Probleme.
Controller geht immer mal wieder aus.2. Controller ging erst nach Hardboot böses Mai Update!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
BulletConnector

BulletConnector

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
R1PDrake
Hab mehrmals nen Hardboot durchgeführt...hat nichts geholfen. Da bleibt bloß abwarten bis MS ein neues Update bringt...
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Aber beim Hardboot Controller mit Kabel an der Box lassen. Dann wird der auch HART GEBOOTET:p
 
BulletConnector

BulletConnector

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
R1PDrake
Jaja wie auch immer...hab Mr. Google gefragt und der Controller hängt immer dran :rolleyes:
 
Thema:

Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer" - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sagt baterien fast leer obwohl die voll sind

    ,

    xbox one controller batterie leer obwohl mit usb verbunden ist

    ,

    xbox one batterie wird als leer erkannt

    ,
    xbox one Controller akku leer obwohl neu
    , xbox one controller kabel Batterie, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-mit-kabel-sagt-batterie-fast-leer.20073/
    Oben