Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks?

Diskutiere Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, hab meine Box jetzt seit 3 Tagen (Titanfall-Bundle) und der Controller ist gut verarbeitet und knarzt nicht, bzw. die Sticks stehen...
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Hi zusammen,
hab meine Box jetzt seit 3 Tagen (Titanfall-Bundle) und der Controller ist gut verarbeitet und knarzt nicht, bzw. die Sticks stehen auch absolut wackelfrei.
Allerdings hatte ich bisher ca. 5x, dass die Box meldet, mein Controller sei nicht angeschlossen und ich solle ihn neu anschließen?! Kurz A gedrückt und es ging problemlos weiter...was könnte das sein? Nen Softwareproblem?
Gruß
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hi zusammen,
hab meine Box jetzt seit 3 Tagen (Titanfall-Bundle) und der Controller ist gut verarbeitet und knarzt nicht, bzw. die Sticks stehen auch absolut wackelfrei.
Allerdings hatte ich bisher ca. 5x, dass die Box meldet, mein Controller sei nicht angeschlossen und ich solle ihn neu anschließen?! Kurz A gedrückt und es ging problemlos weiter...was könnte das sein? Nen Softwareproblem?
Gruß
Geh mal in den einstellungen unter System und mach mal das Controller Update!
Falls du es noch nicht getan hast.

Gesendet von meiner Enigma
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Also ich hab noch kein explizites Controller Update gemacht, nur ein "Allgemeines" bei der ersten Inbetriebnahme der XBO.
Da ich grad nicht zu Hause bin: Muss man dafür nicht den Controller per Kabel mit der Box verbinden? Ich meine, so einen Hinweis beim Durchklicken durch alle Menüpunkte mal gesehen zu haben...deswegen hab ich auch kein Update gemacht, weil ich dachte, dass das nur für zB die Play and Charge Kits gedacht ist...?!
Gruß
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Also ich hab noch kein explizites Controller Update gemacht, nur ein "Allgemeines" bei der ersten Inbetriebnahme der XBO.
Da ich grad nicht zu Hause bin: Muss man dafür nicht den Controller per Kabel mit der Box verbinden? Ich meine, so einen Hinweis beim Durchklicken durch alle Menüpunkte mal gesehen zu haben...deswegen hab ich auch kein Update gemacht, weil ich dachte, dass das nur für zB die Play and Charge Kits gedacht ist...?!
Gruß
Die meistens Handys haben dieses Kabel dabei!
Mit dem letzten update haben die wohl vervindungsAbbrüche behoben, probier es einfach mal aus.

Gesendet von meiner Enigma
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ok, eine Frage hab ich dazu aber noch: Der Controller muss also zwingend mittels Kabel mit der Box verbunden werden, oder? Hab mir zwar letzte Woche sowieso das Play and Charge Kit bestellt aber wenn ich das Update vorher schon machen kann, würd ichs wohl tun. Und dafür reicht nen normales USB auf Micro-USB-Kabel von Handys etc.?
Gruß
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ok, eine Frage hab ich dazu aber noch: Der Controller muss also zwingend mittels Kabel mit der Box verbunden werden, oder? Hab mir zwar letzte Woche sowieso das Play and Charge Kit bestellt aber wenn ich das Update vorher schon machen kann, würd ichs wohl tun. Und dafür reicht nen normales USB auf Micro-USB-Kabel von Handys etc.?
Gruß
Ja reicht, nehme auch das von meinem Handy!

Gesendet von meiner Enigma
 
Thema:

Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks?

Xbox One Controller - fehlerhafte Sticks? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge!

    Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge!: Hallo, ich melde mich noch einmal zurück. Ich habe jetzt eine richtige Tausch-Odysee hinter mir hier in Dresden. Irgenwie scheinen hier alle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One controller rechter stick zieht nach oben

    ,

    xbox one controller linker stick zieht nach oben

    ,

    Xbox One controller Stick zieht nach oben

    ,
    xbox controller zieht nach oben
    , xbox one cintroller reklamieren, xbox one controller zieht nach links, controller zieht nach oben, xbox one controller zieht nach oben, xbox one Controller immer nach rechts , http:www.xbox-passion.def54xbox-one-controller-fehlerhafte-sticks-8045-2.html, xbox one controller rechter stick geht nach oben, xbox one controller stick rausziehen, xbox Controller stick zieht nach oben, linker stick kann man rausziehen one, xbox one controller rechter stick , xbox one controller 1537, xbox one controller zieht nach links steam, xbox one controller zieht nach rechts im menü, xbox controller linker stick zieht noch oben, xbox one stick ziehlt alleine nach oben, xbox one, xbox one controller zieht, xbox one rechter stick zieht nach oben, Xbox controller rechter stick geht nicht was tun, xbox one controller zieht nach rechts titanfall
    Oben