xbox one BF 4 multiplayer geht nicht

Diskutiere xbox one BF 4 multiplayer geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe mir gerade das BF4 spiel geholt, dort gibt es aber kein multiplayer modus ?. Der Code fehlt auch, kann also nur Kampanie...
F

Funkydoscgn

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe mir gerade das BF4 spiel geholt, dort gibt es aber kein multiplayer modus ?. Der Code fehlt auch, kann also nur Kampanie spielen aber kein Multiplayer modus, kann mir einer Helfen.

LG Dirk:(y):
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wie es gibt kein Multiplayer? Du musst auch keinen Code eingeben?! Das gibt es seit BF3 schon nicht mehr.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
100%,gibt es einen multiplayer modus!
 
F

Funkydoscgn

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Galaxy keine ahnung, da steht nur die Kampanie und das war es den auch, kein Multiplayer ich versteh das auch nicht. Soll ich das Spiel umtauchen?!
 
F

Funkydoscgn

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Muss ich zu erst die Kampanie zu Ende spielen oder wie .....man man man :=)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Der MP müsste an erster Stelle stehen?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du ein origin account angelegt? Ohne geht nicht.
 
F

Funkydoscgn

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Exodus habe ich noch nicht wie mache ich das über PC oder xboxone lg Dirk
 
F

Funkydoscgn

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
habe gerade gesehen das ich einen account habe bei origin
 
F

Funkydoscgn

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
habe gerade gesehen das ich einen account habe bei origin, der ist aber wohl nicht mit dem xbox live verbunden also der account bei origin
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Dann verbinde ihn
 
F

Funkydoscgn

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
mhh geht immer noch nicht .....
 
F

Funkydoscgn

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
wie mache ich das auf der xbox one gibt es nix zum verbinden
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mit der selecttaste öffnest du den battlelog und dort meldest du dich an
 
F

Funkydoscgn

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
super hat geklapt herrrrlich danke... vieleicht sehen wir uns online ;) lg dirk
 
Thema:

xbox one BF 4 multiplayer geht nicht

xbox one BF 4 multiplayer geht nicht - Ähnliche Themen

  • Lokaler Multiplayer Xbox Series S

    Lokaler Multiplayer Xbox Series S: Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht lokale Multiplayer für zwei Spieler zu starten. Controller sind beide verbunden und funktionieren...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet

    Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet: Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet...
  • 2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?

    2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?: Hallo zusammen, nur so ein Gedanke: es gibt ja Spiele, die man per Multiplayer spielen kann, die aber keinen Splitscreen bieten, wie zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Sniper elite 3 multiplayer geht nicht

    Oben