Xbox one alles spielstände sind weg

Diskutiere Xbox one alles spielstände sind weg im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gelegentlich dauert das, warum auch immer, gefühlte ewigkeiten. Hab neulich meinen fm 6 spielstand in "nur" 35 Minuten synchronisiert.
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
So habe den hardboot probiert immerhin wird beim Spiel fallout jetzt zu Beginn synchronisiert, das war es aber auch schon.

Es bleiben alle speicherstände verschwunden.

Gelegentlich dauert das, warum auch immer, gefühlte ewigkeiten. Hab neulich meinen fm 6 spielstand in "nur" 35 Minuten synchronisiert.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Gelegentlich dauert das, warum auch immer, gefühlte ewigkeiten. Hab neulich meinen fm 6 spielstand in "nur" 35 Minuten synchronisiert.

Ja spackt etwas zur Zeit
Bei twitch synchronisiert der auch jetzt immer länger
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja spackt etwas zur Zeit

Bei twitch synchronisiert der auch jetzt immer länger

Jo naja passiert halt. Wollte es nur gesagt haben da er ja geschrieben ha, dass sich das spiel synchronisieren wollte.
 
F

Frabby89

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Support habe ich kontaktiert.
Habe alles gemacht was sie sagten.
Habe auch schon die Platte von der box über meinen Mac ausgelesen.. Es sind keine spielstände da lediglich nur die Installations Dateien für die Spiele und das xbox Profil.. Ansonsten ist nichts zu finden
 
Thema:

Xbox one alles spielstände sind weg

Xbox one alles spielstände sind weg - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Conan Exiles Spielstände crossmedial auf Xbox und PC?

    Conan Exiles Spielstände crossmedial auf Xbox und PC?: Im Mai gibt es Conan Exiles im Game Pass. Ich hatte das vor einiger Zeit auf Steam angespielt. Sind die Spielstände übertragbar? Umgekehrt auch...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Spielstände bei neuer XBox

    Spielstände bei neuer XBox: Hallo, meine XBox hatte einen defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Anscheinend bekomme ich laut Amazon eine neue, bzw. ein Gutschrift...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielstand wiederherstellen

    ,

    xbox one gelöschte spielstände wiederherstellen

    ,

    xbox one spielstände wiederherstellen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-alles-spielstaende-sind-weg.25077/
    , xbox spielstand wiederherstellen, xbox spielstand weg, fallout 4 spielstand wiederherstellen xbox one, xbox one spielstände gelöscht, forza horizon 3 spielstand weg, xbox one wo sind spielstä, forza horizon3 spielstände sind weg, xbox one spielstände alle weg, Fallout 4 Spielstände weg xbox , xbox one minecraft welt weg, xbox one spiele wiederherstellen, gta 5 xbox one spielstand ist weg, xbox one speicherstand weg, xbox one spielstand weg, xbox one x speicherstände weg, Spiele bei der Xbox nach Update gelöscht, fallout 3 gelöschte spielstände auf xbox one, fallout 4 xbox spielstände verschwunden, xbox savegame wiederherstellen, xbox one Spielstand in cloud weck, minecraft xbox one edition nach konsolentausch verschwunden
    Oben